Momo und Pearley sind im Urlaub

Diskutiere Momo und Pearley sind im Urlaub im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, ich habe ja lange mit mir gehadert, aber bin dann doch zu dem Entschluß gekommen sie doch zu Steffi zu geben, damit sie sich einen Partner...

  1. #1 Tina Einbrodt, 21. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    So, ich habe ja lange mit mir gehadert, aber bin dann doch zu dem Entschluß gekommen sie doch zu Steffi zu geben, damit sie sich einen Partner aussuchen dürfen. Der Zeitpunkt paßte jetzt gerade gut, da ich mit meiner Familie eh am Wochenende nach Spanien fliege und Steffie auf meine Hunde aufpaßt. Daher habe ich die beiden halt kurzerhand eingepackt und jetzt sind sie dort. Ich bin ja mal so gespannt, wie es sich in den kommenden 14 Tagen bis zu meiner Rückkehr entwickelt. Pearley fühlte sich glaube ich auch gleich wohl, sie kam ja aus einer AV zu mir und ich kann mir gut vorstellen, das es für sie sogar besser wäre. Momo sah sehr verunsichert aus, so viel frische Luft um die Nase kannte er ja noch gar nicht.
    Im Moment sieht es sogar so aus, das gerade die beiden, die sich bei mir nicht wirklich mochten in der Fremde dichter zusammenrücken :trost: . Wird etwa aus den beiden noch was??? :trost:
    Na das wärs doch, was??? :zustimm:
    Hier schon mal die ersten Fotos, denen hoffentlichnoch viele folgen werden, da ich auch aus Spanien hier immer mal wieder reinschauen werde :bier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    na dann hoffen wir mal, das sich die Beiden, bei Steffi "anfreunden" :D

    Sind ja schließlich Beide dort fremd :~

    und nachher kommt Tina dann zurück und vielleicht :zustimm: :cheesy:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Im Moment sieht es echt so aus, als würden die Zwei zusammen halten, haben nebeneinander geschlafen, zusammen gefressen, und erkunden zusammen die Urlaubsbehausung ! *ggg

    Momo singt und singt und singt, scheint sich also recht wohl zu fühlen !
     
  5. #4 Sittichmama, 22. Juni 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wie kleinen Kinder, uih, hier sind aber viele Fremde, dann bleibe ich erst mal lieber bei dem, den ich kenne.
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So Tina, dann werden wir Dich mal auf die Folter spannen ! *ggg

    Momo hat schon ne Favoritin ! :~

    Bild 1 , erst mit Paula

    Bild 2 , dann neben Lucy

    Bild 3 , dann neben Buffy

    Bild 4 , nochmal mit Paula

    Bild 5 , na wer mag wohl Momo´s Herzblatt sein ????????????????? :D
     

    Anhänge:

  7. #6 Tina Einbrodt, 22. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    au man, ist das schlimm, meinen süßen kleinen Fratz nur auf Fotos zu sehen. Meine Kinder meinten heute, das es doch verdammt ruhig hier ist, jetzt wo Momo nicht mehr den ganzen Tag singt :( auch wenns manchmal echt nervig ist, aber so nur auf den Fotos fehlt er mir schon jetzt. Und der Urlaub kommt erst noch :zwinker:
    Und Pearley?
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na was meinste wen Momo sich ausgesucht hat ??????

    Pearly geniesst das Luxusleben ! *gggg
    Nimmt rege am Schwarmleben teil, ansonsten eher unauffällig ! :D
     

    Anhänge:

  9. #8 Tina Einbrodt, 22. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    meinst Du echt, das könnte man nach nur einem Tag schon sagen??? :?
    Spann mich mal nicht länger auf die Folter :? :? :?


    Paula????????
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    *ggg kriegst sie ja wieder !

    Soll ich mal ganz fies sein ??????

    Guck mal hier !
     

    Anhänge:

  11. #10 Tina Einbrodt, 22. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Du bist fies :( okay, hast gewonnen ich fahr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer braucht schon Sommer sonne und Strand Pöööhhh
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Ne, guck mal hier ! ggggg er ist meist immer in ihrer Nähe, wie ein Schatten !
     

    Anhänge:

  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    *gggg und wann kommste ????? :D

    Die behalt ich alle ! 8)
     
  14. #13 Tina Einbrodt, 22. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    8o 8o 8o NEIN!!!!!!!8o 8o doch nicht Arielle :+klugsche
    Er kuckt doch schon Arielles Schwester Cherie immer beim P... zu
    Nein, das geht doch nicht. Ich habe ihn doch extra zu Dir geschickt, damit er mal eine für sich aussucht. Sag ihm das noch mal !!!!!!!!! :+klugsche :+klugsche
     
  15. #14 Delphie, 22. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich versuchs ihm mal schonend beizubringen ! :D
    Obs hilft ? :~ Also Paula und Buffy finden seinen Gesang schön, mal sehen ob er noch umschwenkt oder ob er sich unglücklich verliebt hat ! :?
     
  16. #15 Tina Einbrodt, 22. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    sag Paula und Buffy das sie sich mal n bischen rann halten sollen, mann, sind doch flotte Mädels :dance: :trost: :dance:
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tja ich denke es bleibt ihm nix anderes übrig, als sich ne andere auszusuchen, wenn er nicht allein nach Hause gehen will, denn Arielle ist hin und weg von Calimero !
     

    Anhänge:

  18. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    einmal duschen oder baden, damit die "Damen" ausgehfein sind

    und dann soll Momo kommen :D :D :D

    auch die "reiferen" Mädels haben ihre Werte "ggg
     
  19. #18 Tina Einbrodt, 22. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    das Bild von den beiden ist echt zu schön :trost: . Man und was haste gesucht für Arielle, ne? :trost: :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das kannste echt laut sagen, bin so froh dass die Maus endlich ihren eigenen zimtfarbenen WK-Hahn hat , wenn ich dran denke wie traurig sie immer Phoenix angeschmachtet hat ! :traurig:
     
  22. #20 Tina Einbrodt, 28. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Ganz liebe Grusse aus Spanien an alle!!!!! :bier:
    Ist echt schon hier aber mal reinschauen muss ich trotzdem mal.
    Ich hoffe in old Germany lauft alle gut, bin bald wieder da, wo bleiben die Fotos von meinen Suessen????? :trost:
     
Thema:

Momo und Pearley sind im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Momo und Pearley sind im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Vogelbetreuung und -pflege

    Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...