Momo und Pearley sind im Urlaub

Diskutiere Momo und Pearley sind im Urlaub im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, ich habe ja lange mit mir gehadert, aber bin dann doch zu dem Entschluß gekommen sie doch zu Steffi zu geben, damit sie sich einen Partner...
T

Tina Einbrodt

Guest
So, ich habe ja lange mit mir gehadert, aber bin dann doch zu dem Entschluß gekommen sie doch zu Steffi zu geben, damit sie sich einen Partner aussuchen dürfen. Der Zeitpunkt paßte jetzt gerade gut, da ich mit meiner Familie eh am Wochenende nach Spanien fliege und Steffie auf meine Hunde aufpaßt. Daher habe ich die beiden halt kurzerhand eingepackt und jetzt sind sie dort. Ich bin ja mal so gespannt, wie es sich in den kommenden 14 Tagen bis zu meiner Rückkehr entwickelt. Pearley fühlte sich glaube ich auch gleich wohl, sie kam ja aus einer AV zu mir und ich kann mir gut vorstellen, das es für sie sogar besser wäre. Momo sah sehr verunsichert aus, so viel frische Luft um die Nase kannte er ja noch gar nicht.
Im Moment sieht es sogar so aus, das gerade die beiden, die sich bei mir nicht wirklich mochten in der Fremde dichter zusammenrücken :trost: . Wird etwa aus den beiden noch was??? :trost:
Na das wärs doch, was??? :zustimm:
Hier schon mal die ersten Fotos, denen hoffentlichnoch viele folgen werden, da ich auch aus Spanien hier immer mal wieder reinschauen werde :bier:
 

Anhänge

  • 2momoundPearley.jpg
    2momoundPearley.jpg
    26 KB · Aufrufe: 132
  • momoundPearley.jpg
    momoundPearley.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 130
na dann hoffen wir mal, das sich die Beiden, bei Steffi "anfreunden" :D

Sind ja schließlich Beide dort fremd :~

und nachher kommt Tina dann zurück und vielleicht :zustimm: :cheesy:
 
Im Moment sieht es echt so aus, als würden die Zwei zusammen halten, haben nebeneinander geschlafen, zusammen gefressen, und erkunden zusammen die Urlaubsbehausung ! *ggg

Momo singt und singt und singt, scheint sich also recht wohl zu fühlen !
 
Wie kleinen Kinder, uih, hier sind aber viele Fremde, dann bleibe ich erst mal lieber bei dem, den ich kenne.
 
So Tina, dann werden wir Dich mal auf die Folter spannen ! *ggg

Momo hat schon ne Favoritin ! :~

Bild 1 , erst mit Paula

Bild 2 , dann neben Lucy

Bild 3 , dann neben Buffy

Bild 4 , nochmal mit Paula

Bild 5 , na wer mag wohl Momo´s Herzblatt sein ????????????????? :D
 

Anhänge

  • 100-0013_IMG.JPG
    100-0013_IMG.JPG
    33 KB · Aufrufe: 84
  • 100-0017_IMG.JPG
    100-0017_IMG.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 90
  • 100-0029_IMG.JPG
    100-0029_IMG.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 82
  • 100-0031_IMG.JPG
    100-0031_IMG.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 78
  • 100-0022_IMG.JPG
    100-0022_IMG.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 78
au man, ist das schlimm, meinen süßen kleinen Fratz nur auf Fotos zu sehen. Meine Kinder meinten heute, das es doch verdammt ruhig hier ist, jetzt wo Momo nicht mehr den ganzen Tag singt :( auch wenns manchmal echt nervig ist, aber so nur auf den Fotos fehlt er mir schon jetzt. Und der Urlaub kommt erst noch :zwinker:
Und Pearley?
 
Na was meinste wen Momo sich ausgesucht hat ??????

Pearly geniesst das Luxusleben ! *gggg
Nimmt rege am Schwarmleben teil, ansonsten eher unauffällig ! :D
 

Anhänge

  • 100-0014_IMG.JPG
    100-0014_IMG.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 78
  • 100-0026_IMG.JPG
    100-0026_IMG.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 79
  • 100-0027_IMG.JPG
    100-0027_IMG.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 79
  • 100-0033_IMG.JPG
    100-0033_IMG.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 78
meinst Du echt, das könnte man nach nur einem Tag schon sagen??? :?
Spann mich mal nicht länger auf die Folter :? :? :?


Paula????????
 
Tina Einbrodt schrieb:
au man, ist das schlimm, meinen süßen kleinen Fratz nur auf Fotos zu sehen. Meine Kinder meinten heute, das es doch verdammt ruhig hier ist, jetzt wo Momo nicht mehr den ganzen Tag singt :( auch wenns manchmal echt nervig ist, aber so nur auf den Fotos fehlt er mir schon jetzt. Und der Urlaub kommt erst noch :zwinker:
Und Pearley?

*ggg kriegst sie ja wieder !

Soll ich mal ganz fies sein ??????

Guck mal hier !
 

Anhänge

  • 100-0003_IMG.JPG
    100-0003_IMG.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 78
Du bist fies :( okay, hast gewonnen ich fahr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer braucht schon Sommer sonne und Strand Pöööhhh
 
Tina Einbrodt schrieb:
meinst Du echt, das könnte man nach nur einem Tag schon sagen??? :?
Spann mich mal nicht länger auf die Folter :? :? :?


Paula????????


Ne, guck mal hier ! ggggg er ist meist immer in ihrer Nähe, wie ein Schatten !
 

Anhänge

  • 100-0004_IMG.JPG
    100-0004_IMG.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 74
  • 100-0007_IMG.JPG
    100-0007_IMG.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 81
  • 100-0019_IMG.JPG
    100-0019_IMG.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 74
Tina Einbrodt schrieb:
Du bist fies :( okay, hast gewonnen ich fahr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer braucht schon Sommer sonne und Strand Pöööhhh

*gggg und wann kommste ????? :D

Die behalt ich alle ! 8)
 
8o 8o 8o NEIN!!!!!!!8o 8o doch nicht Arielle :+klugsche
Er kuckt doch schon Arielles Schwester Cherie immer beim P... zu
Nein, das geht doch nicht. Ich habe ihn doch extra zu Dir geschickt, damit er mal eine für sich aussucht. Sag ihm das noch mal !!!!!!!!! :+klugsche :+klugsche
 
Tina Einbrodt schrieb:
8o NEIN!!!!!!!8o doch nicht Arielle :+klugsche
Er kuckt doch schon Arielles Schwester Cherie immer beim P... zu
Nein, das geht doch nicht. Ich habe ihn doch extra zu Dir geschickt, damit er mal eine für sich aussucht. Sag ihm das noch mal !!!!!!

Ich versuchs ihm mal schonend beizubringen ! :D
Obs hilft ? :~ Also Paula und Buffy finden seinen Gesang schön, mal sehen ob er noch umschwenkt oder ob er sich unglücklich verliebt hat ! :?
 
Zuletzt bearbeitet:
sag Paula und Buffy das sie sich mal n bischen rann halten sollen, mann, sind doch flotte Mädels :dance: :trost: :dance:
 
Tina Einbrodt schrieb:
sag Paula und Buffy das sie sich mal n bischen rann halten sollen, mann, sind doch flotte Mädels :dance: :trost: :dance:

Tja ich denke es bleibt ihm nix anderes übrig, als sich ne andere auszusuchen, wenn er nicht allein nach Hause gehen will, denn Arielle ist hin und weg von Calimero !
 

Anhänge

  • 100-0016_IMG.JPG
    100-0016_IMG.JPG
    30 KB · Aufrufe: 72
einmal duschen oder baden, damit die "Damen" ausgehfein sind

und dann soll Momo kommen :D :D :D

auch die "reiferen" Mädels haben ihre Werte "ggg
 
das Bild von den beiden ist echt zu schön :trost: . Man und was haste gesucht für Arielle, ne? :trost: :trost:
 
Tina Einbrodt schrieb:
das Bild von den beiden ist echt zu schön :trost: . Man und was haste gesucht für Arielle, ne? :trost: :trost:

Das kannste echt laut sagen, bin so froh dass die Maus endlich ihren eigenen zimtfarbenen WK-Hahn hat , wenn ich dran denke wie traurig sie immer Phoenix angeschmachtet hat ! :traurig:
 
Ganz liebe Grusse aus Spanien an alle!!!!! :bier:
Ist echt schon hier aber mal reinschauen muss ich trotzdem mal.
Ich hoffe in old Germany lauft alle gut, bin bald wieder da, wo bleiben die Fotos von meinen Suessen????? :trost:
 
Thema: Momo und Pearley sind im Urlaub

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
798
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Schano2
Antworten
7
Aufrufe
1.263
Schano2
Schano2
G
Antworten
7
Aufrufe
917
Suman933
S
Zurück
Oben