Mona ist da ...

Diskutiere Mona ist da ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... und somit wurde aus dem "Schredder-Trio" ein Quartett. Die Kleine (hoffe, das bleibt so :D ) ist jetzt ganz erschöpft. Sie sitzt...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ... und somit wurde aus dem "Schredder-Trio" ein Quartett.

    Die Kleine (hoffe, das bleibt so :D ) ist jetzt ganz erschöpft.
    Sie sitzt aufgeplustert auf der Korkrinde und ihr fallen die Äuglein zu.

    In der Transport-Box hat sie ein "Spektakel" veranstaltet.
    Nicht, dass sie laut gewesen wäre,; nein ich meine das mehr sportlich.
    Sie "schlug" Purzelbäume und hing mit den Füßen an der Oberseite.
    Hat mich ganz schön mitgenommen; aber ich musste ja fahren.
    Ach ja, und angefaucht hat sie mich natürlich auch, als ich ihr zu nahe kam.

    Später berichte ich dann mehr. :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 29. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann hat es also doch geklappt [​IMG] .

    Bin ja mal auf Deine Männer gespannt :) .

    Ist Mona auch noch nicht alt ? weil Du beim Geschlecht unsicher bist :?
     
  4. #3 Stefan R., 29. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das geht ja schnell:), gratuliere zum Neuzugang. Dass sie erschöpft ist, kann ich verstehen, nach so vielen "Turnübungen";), da würde ich auch müde auf der Korkrinde sitzen:o
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra

    Herzlichen Glückwunsch zu Mona.
    Ich freue mich schon wieder auf deine berichte.
    Wie alt ist sie denn?

    Gruss
    Marc
     
  6. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,

    ja, ja so schnell geht das :D

    Ging bei mir ja auch wie der Blitz. Wo hast du sie denn her? Und was haben deine Männer gesagt?
     
  7. #6 Karinetti, 29. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Peppie,

    klingt ja nach einem abenteuerlichen Transport! :D Hoffentlich gewöhnt sich die Sportsdame schnell ein!

    Ich hatte mal einen Rosellasittich transportiert in so einer kleinen Box mit einem kleinen Loch und er hat die ganze Fahrt mit einem Auge durch das Loch gekuckt und ganz frech alles beobachtet. Das war irgendwie unheimlich und total ulkig! :D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo :0-

    Also Mona ist 3 1/2 Monate alt.

    Sie ist jetzt von der Korkringe auf das Baumwollseil gewechselt
    und immer noch müde.

    Heute wird es von ihr wohl nichts Neues mehr zu berichten geben.

    Und mit dem Fotoapparat wollte ich sie heute auch noch nicht "quälen".

    Die Männer und auch Lisa sind ganz aufgeregt umhergeflattert; haben sich dann aber schnell wieder beruhigt.

    Jetzt muss man alles weitere abwarten. :0-
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra und Mona

    Herzlichen Glückwunschzu Mona.

    Und Mona ein Herzliches Willkommen.
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mona ist inzwischen etwas aus ihrer "Versteinerung" aufgetaut und sitzt jetzt auf einem Ast und tippelt auch etwas hin und her. :) :) :)
     
  11. #10 Federmaus, 30. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Da bin ich ja gespannt ob Mona sich den Patti angelt :p .
    Aber im Moment ist sie noch etwas zu jung dafür.
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Heidi,

    da Patti-Pettersson ja auch noch sehr jung ist, haben die beiden eine Menge Zeit. :D :p
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Federmaus, 30. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Aber Patti ist schon ein fast fertiges Hähnchen :S
     
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, ein "frühreifes" Hähnchen ! :~ ;) :D
    Es ist 6 1/2 Monate alt.
     
Thema:

Mona ist da ...

Die Seite wird geladen...

Mona ist da ... - Ähnliche Themen

  1. (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????

    (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????: Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, saß in der AV ein Papagei weniger!!!! Der Federlose, der ja immer so tolle Berichte schreibt, hatte...
  2. Fotos von Rudi & Mona

    Fotos von Rudi & Mona: Hallo ihr Lieben heut möchte ich den Versuch unternehmen, euch ein paar Bilder von meinen Suessen zu zeigen. Habe heute ein ige Aufnahmen im...
  3. Mona rupft Möhrchen...

    Mona rupft Möhrchen...: Huhu zusammen, ich habe ein "Problem" mit meinen beiden MoPas. Seit ein paar Tagen rupft die Henne Mona den Hahn Möhrchen am Kopf. Der kleine...
  4. Bilder von Rico und Mona

    Bilder von Rico und Mona: Hallo, hier einige Fotos von meinen zwei Süßen![IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Mona schreit ganz laut!!!

    Mona schreit ganz laut!!!: Hallo, oH man, jetzt hab ich endlich eine Henne für Rico gefunden, aber.......die schreit wie am Spieß! Es ist nicht so, als wären wir nichts...