Mona ist da ...

Diskutiere Mona ist da ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... und somit wurde aus dem "Schredder-Trio" ein Quartett. Die Kleine (hoffe, das bleibt so :D ) ist jetzt ganz erschöpft. Sie sitzt...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
... und somit wurde aus dem "Schredder-Trio" ein Quartett.

Die Kleine (hoffe, das bleibt so :D ) ist jetzt ganz erschöpft.
Sie sitzt aufgeplustert auf der Korkrinde und ihr fallen die Äuglein zu.

In der Transport-Box hat sie ein "Spektakel" veranstaltet.
Nicht, dass sie laut gewesen wäre,; nein ich meine das mehr sportlich.
Sie "schlug" Purzelbäume und hing mit den Füßen an der Oberseite.
Hat mich ganz schön mitgenommen; aber ich musste ja fahren.
Ach ja, und angefaucht hat sie mich natürlich auch, als ich ihr zu nahe kam.

Später berichte ich dann mehr. :0-
 
Das geht ja schnell:), gratuliere zum Neuzugang. Dass sie erschöpft ist, kann ich verstehen, nach so vielen "Turnübungen";), da würde ich auch müde auf der Korkrinde sitzen:o
 
Hallo Petra

Herzlichen Glückwunsch zu Mona.
Ich freue mich schon wieder auf deine berichte.
Wie alt ist sie denn?

Gruss
Marc
 
Hallo Petra,

ja, ja so schnell geht das :D

Ging bei mir ja auch wie der Blitz. Wo hast du sie denn her? Und was haben deine Männer gesagt?
 
Hi Peppie,

klingt ja nach einem abenteuerlichen Transport! :D Hoffentlich gewöhnt sich die Sportsdame schnell ein!

Ich hatte mal einen Rosellasittich transportiert in so einer kleinen Box mit einem kleinen Loch und er hat die ganze Fahrt mit einem Auge durch das Loch gekuckt und ganz frech alles beobachtet. Das war irgendwie unheimlich und total ulkig! :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo :0-

Also Mona ist 3 1/2 Monate alt.

Sie ist jetzt von der Korkringe auf das Baumwollseil gewechselt
und immer noch müde.

Heute wird es von ihr wohl nichts Neues mehr zu berichten geben.

Und mit dem Fotoapparat wollte ich sie heute auch noch nicht "quälen".

Die Männer und auch Lisa sind ganz aufgeregt umhergeflattert; haben sich dann aber schnell wieder beruhigt.

Jetzt muss man alles weitere abwarten. :0-
 
Hallo Petra und Mona

Herzlichen Glückwunschzu Mona.

Und Mona ein Herzliches Willkommen.
 
Mona ist inzwischen etwas aus ihrer "Versteinerung" aufgetaut und sitzt jetzt auf einem Ast und tippelt auch etwas hin und her. :) :) :)
 
Da bin ich ja gespannt ob Mona sich den Patti angelt :p .
Aber im Moment ist sie noch etwas zu jung dafür.
 
Hallo Heidi,

da Patti-Pettersson ja auch noch sehr jung ist, haben die beiden eine Menge Zeit. :D :p
 
Aber Patti ist schon ein fast fertiges Hähnchen :S
 
Ja, ein "frühreifes" Hähnchen ! :~ ;) :D
Es ist 6 1/2 Monate alt.
 
Thema: Mona ist da ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben