Mona schreit ganz laut!!!
Diskutiere Mona schreit ganz laut!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, oH man, jetzt hab ich endlich eine Henne für Rico gefunden, aber.......die schreit wie am Spieß! Es ist nicht so, als wären wir nichts...
Thema:
Mona schreit ganz laut!!!
Die Seite wird geladen...
-
Mona schreit ganz laut!!! - Ähnliche Themen
-
Mona schreit sehr laut......!!!
Mona schreit sehr laut......!!!: Hallo, ich habe seit 3 Wochen eine Graupapageien-Henne, die sich leider nun als kleine Schreierin entpuppte. Da die Voliere bei uns im Wohnraum... -
51570 Windeck: suche Henne mit Pbfd für 13 Monate alten Graupapagei
51570 Windeck: suche Henne mit Pbfd für 13 Monate alten Graupapagei: Ich suche eine Dame mit Pbfd für meinen Coco. Er ist sehr traurig weil seine Partnerin gestorben ist. LG Irene -
Trichomonaden im Gartenteich
Trichomonaden im Gartenteich: Hallo Gemeinde, ich habe mit großer Wahrscheinlichkeit einen Trichomonaden-Befall bei den Wildvögeln im Garten. Verendete Grünfinken und Spatzen... -
72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm
72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: zwei Hennen ca. 9 Monate Henne Hanni normal grün mit gelbem Kopf,... -
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...