monatlicher Wettbewerb im Vogelforum (März)

Diskutiere monatlicher Wettbewerb im Vogelforum (März) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelforen User, Thema des Wettbewerbs für März soll lauten: "....ein Vogel im Frühling"... zu gewinnen gibt es für die 3...
Gewonnen

Hallo Bea und Patrick!

Ich habe mich soooo gefreut und möchte mich auch an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Das Päckchen ist wirklich schon angekommen. Ihr habt den Geschmack meiner Federfreunde nicht nur getroffen, sondern Euch auch einige Gedanken dazu gemacht. Toll!

Schöne Ostertage!
Angelika
 
da ich gestern schon angelika jubeln gesehen habe, bin ich heute dran. eben gerade ist mein päckchen angekommen.
sowas nettes............
riesige freude.......
ich bin so begeistert...........
vielen lieben herlichen dank bea und patrick, wirklich.
gerade ist auch eine schaukel zu bruch ( oder schnabel) gegangen.
 
Thema: monatlicher Wettbewerb im Vogelforum (März)
Zurück
Oben