monatlicher Wettbewerb im Vogelforum (März)

Diskutiere monatlicher Wettbewerb im Vogelforum (März) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gewonnen Hallo Bea und Patrick! Ich habe mich soooo gefreut und möchte mich auch an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Das Päckchen ist...

  1. #21 Angelika H., 8. April 2009
    Angelika H.

    Angelika H. Guest

    Gewonnen

    Hallo Bea und Patrick!

    Ich habe mich soooo gefreut und möchte mich auch an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
    Das Päckchen ist wirklich schon angekommen. Ihr habt den Geschmack meiner Federfreunde nicht nur getroffen, sondern Euch auch einige Gedanken dazu gemacht. Toll!

    Schöne Ostertage!
    Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ginacaecilia, 9. April 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    da ich gestern schon angelika jubeln gesehen habe, bin ich heute dran. eben gerade ist mein päckchen angekommen.
    sowas nettes............
    riesige freude.......
    ich bin so begeistert...........
    vielen lieben herlichen dank bea und patrick, wirklich.
    gerade ist auch eine schaukel zu bruch ( oder schnabel) gegangen.
     
Thema:

monatlicher Wettbewerb im Vogelforum (März)

Die Seite wird geladen...

monatlicher Wettbewerb im Vogelforum (März) - Ähnliche Themen

  1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Beobachtungen März 2017

    Beobachtungen März 2017: Soeben mindestens 30 Kraniche ziehend Richtung Nordosten. Nächster Halt könnte Bodensee Rheindelta sein.
  3. Farbschlag? Henne, 9 Monate alt

    Farbschlag? Henne, 9 Monate alt: Hallo, hoffe es klappt mit dem hochladen. Welchen genauen Farbschlag hat unsere Türkisfarbene Henne? Hatte Bilder im Internet gefunden, doch sieht...
  4. 13627 Berlin Welli-Paar 3 - 5Jahre, 1 Hahn 2 Monate, 1 Henne 5 Monate

    13627 Berlin Welli-Paar 3 - 5Jahre, 1 Hahn 2 Monate, 1 Henne 5 Monate: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Pärchen Bonito und Bella, Hahn Luno, Henne Alma Die Elterntiere...
  5. Hilfe für Auswilderung einer 3 Monate alten Taube gesucht, Raum Augsburg

    Hilfe für Auswilderung einer 3 Monate alten Taube gesucht, Raum Augsburg: Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Taube gerettet die von meiner Katze fast getötet wurde. Sie war schwer verletzt und es war fraglich ob sie wieder...