monatlicher Wettbewerb im Vogelforum

Diskutiere monatlicher Wettbewerb im Vogelforum im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute moechten wir euch auf unseren monatlichen User-Wettbewerb in den Vogelforen hinweisen, zu gewinnen gibt es für die 3 besten Geschichten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

    Bea Guest

    Heute moechten wir euch auf unseren monatlichen User-Wettbewerb in den Vogelforen hinweisen,

    zu gewinnen gibt es für die 3 besten Geschichten, Bilder oder Gedichte ein Überraschungspaket für den Autor (sprich den Vogel) aus dem Online Shop des Vogelnetzwerkes.

    Einsendeschluss ist jeweils der letzte Tag im jeweiligen Monat um 24:00 Uhr

    Thema des Wettbewerbs für März soll lauten:

    "....ein Vogel im Frühling"...

    wir freuen uns ueber eine rege Teilnahme.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

monatlicher Wettbewerb im Vogelforum

Die Seite wird geladen...

monatlicher Wettbewerb im Vogelforum - Ähnliche Themen

  1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Farbschlag? Henne, 9 Monate alt

    Farbschlag? Henne, 9 Monate alt: Hallo, hoffe es klappt mit dem hochladen. Welchen genauen Farbschlag hat unsere Türkisfarbene Henne? Hatte Bilder im Internet gefunden, doch sieht...
  3. 13627 Berlin Welli-Paar 3 - 5Jahre, 1 Hahn 2 Monate, 1 Henne 5 Monate

    13627 Berlin Welli-Paar 3 - 5Jahre, 1 Hahn 2 Monate, 1 Henne 5 Monate: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Pärchen Bonito und Bella, Hahn Luno, Henne Alma Die Elterntiere...
  4. Hilfe für Auswilderung einer 3 Monate alten Taube gesucht, Raum Augsburg

    Hilfe für Auswilderung einer 3 Monate alten Taube gesucht, Raum Augsburg: Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Taube gerettet die von meiner Katze fast getötet wurde. Sie war schwer verletzt und es war fraglich ob sie wieder...
  5. Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!

    Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!: Moin, unser auf Wettbewerb basierendes Wirtschaftssystem mit dem Profit als oberste Maxime verhindert mittelfristig jeden Artenschutz.!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.