Monatsangabe bei den Veranstaltungen der nächsten 7 Tage.

Diskutiere Monatsangabe bei den Veranstaltungen der nächsten 7 Tage. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auf der Forum-Startseite steht bei der "Monatsangabe Veranstaltungen der nächsten 7 Tage" nicht März, sondern March. Warum steht das...

1. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

auf der Forum-Startseite steht bei der "Monatsangabe Veranstaltungen der nächsten 7 Tage" nicht März, sondern March. Warum steht das nicht in Deutsch oder ist das nur bei mir so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little-regina, 6. März 2012
    little-regina

little-regina Stammmitglied

Hallo, das ist auch im eigenen Profil so,
    daß die Monate in englisch angegeben werden.
    Find ich auch doof!

4. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

aber komischerweise, wenn ich einen neuen Termin in den Kalender eingebe, da stehts in Deutsch. Das verstehe wer will.

Thema:

Monatsangabe bei den Veranstaltungen der nächsten 7 Tage.

Die Seite wird geladen...

Monatsangabe bei den Veranstaltungen der nächsten 7 Tage. - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....