Monoprop

Diskutiere Monoprop im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wer kann mir über die Anwedung von Monoprop in Körnerfutter weiterhelfen?.Ich weiß nur 1gr. auf 1kg Futter. Wird es mit dem Futter vermischt und...
H

hesse53

Neuling
Beiträge
12
Wer kann mir über die Anwedung von Monoprop in Körnerfutter weiterhelfen?.Ich weiß nur 1gr. auf 1kg Futter. Wird es mit dem Futter vermischt und können es die Vögel ohne Schaden aufnehmen?

MfG. hesse53
 
Hallo,

ich nehme Multiprop - ist aber soviel ich weiss das gleiche drin. Man macht hierbei 1/3 auf den Boden eines Luftdicht zu verschliesenden Eimers(Tonne), die restlichen 2/3 werden unter das Futter gemischt welches man einfüllt(1 gr. pro 1Kg Futter). Dann verschließen und 3 Tage ausgasen lassen. Anschließend ablüften lassen und dann das Futter inklusive des Pulvers an die Vögel verfüttern.

Wende dich vielleicht mal per PN an Kenneth, er nimmt glaube ich Monoprop!
 
Thema: Monoprop

Ähnliche Themen

B
Antworten
49
Aufrufe
7.415
bindenschnabö
B
B
Antworten
5
Aufrufe
1.492
bindenschnabö
B
A
Antworten
1
Aufrufe
685
D@niel
D
Zurück
Oben