monoprop ?

Diskutiere monoprop ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ich habe bei rico ein bischen zuviel futter bestellt. was ist von monoprop zur verhinderung von aspergilluspilzen zu halten? welche...
A

auricana

Guest
ich habe bei rico ein bischen zuviel futter bestellt.
was ist von monoprop zur verhinderung von aspergilluspilzen zu halten?
welche nebenwirkungen kann es haben?
was haltet ihr davon?

DANKE für einen rat.
 
Hi,

ich habe keine Erfahrungen mit dem Zeug, da ich mein Futter nicht irgendwie behandle. Schau am besten mal in diesen Thread und gibt z.B. Monoprob in die Suchfunktion ein, dort bekommst du viele Infos zu diesem Thema.;)
 
Thema: monoprop ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
49
Aufrufe
7.411
bindenschnabö
B
B
Antworten
5
Aufrufe
1.490
bindenschnabö
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Loxia
Loxia
Zurück
Oben