Monsterlitschi bei Plus

Diskutiere Monsterlitschi bei Plus im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Leute, bei Plus gibt es grad Monsterlitschis. Die Dinger sind soooooooooo gross. Dachte ich fall um als ich die gesehen habe. Die Geier...

  1. #1 Naschkatzl, 28.07.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Huhu Leute,

    bei Plus gibt es grad Monsterlitschis. Die Dinger sind soooooooooo gross. Dachte ich fall um als ich die gesehen habe. Die Geier sind ganz happy.

    Habe grad für 6 Stück 63 Cent bezahlt.


    Grüssle
    Corinna
     
  2. #2 osschen44, 28.07.2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    ich musste zweimal hingucken um zu begreifen das es litschis sind :D
    leider fressen meine grünen die nicht, es sei ich lasse den kern drin aber den dürfen die geier ja nicht, also nix mit legger monsterlitschis.
     
  3. #3 Murmelline, 28.07.2007
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    dann weiß ich ja endlich, wo ich heute noch einkaufen gehe.... :zustimm:
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    1
    Also mir ist das unheimlich,wer weiß wie belastet die sind!
     
  5. #5 Glitzerchen, 31.07.2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielleicht wachsen die Vögelis dann auch noch ein Stück, nach dem Genuss der Monster-Litchis! :D :D :D
     
Thema:

Monsterlitschi bei Plus

Die Seite wird geladen...

Monsterlitschi bei Plus - Ähnliche Themen

  1. ausgerissene Beine?

    ausgerissene Beine?: Ich bin ganz neu hier angemeldet, denn ich beobachte gerade Seltsames. Wohne in einem ruhigen Viertel, kaum Nachbarschaftskontakt, abseits vom...
  2. Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken

    Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena
  3. Nachwuchs bei den Mittelbeos

    Nachwuchs bei den Mittelbeos: Nachdem im vergangenen Jahr der Nachwuchs ausgeblieben ist, hat es in diesem wieder geklappt. Der erste Beo ist bereits flügge.
  4. Spatzenkind mit vermutlich gebrochenem Bein

    Spatzenkind mit vermutlich gebrochenem Bein: Hallo, unter den Dachpfannen unserer Scheune brüten Spatzen. Ein Spatzenkind ist wohl rausgefallen. Das passiert mal, meistens sind sie noch...
  5. Who is who bei Turmfalkenfamilie

    Who is who bei Turmfalkenfamilie: 2022-06-06: Berlin, Steglitz Liebe Vogelfreunde, die Kirche am Markusplatz (Berlin) besitzt einen Nistkasten für Turmfalken. Die folgende...