Monsterlitschi bei Plus

Diskutiere Monsterlitschi bei Plus im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Leute, bei Plus gibt es grad Monsterlitschis. Die Dinger sind soooooooooo gross. Dachte ich fall um als ich die gesehen habe. Die Geier...

  1. #1 Naschkatzl, 28.07.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Huhu Leute,

    bei Plus gibt es grad Monsterlitschis. Die Dinger sind soooooooooo gross. Dachte ich fall um als ich die gesehen habe. Die Geier sind ganz happy.

    Habe grad für 6 Stück 63 Cent bezahlt.


    Grüssle
    Corinna
     
  2. #2 osschen44, 28.07.2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    ich musste zweimal hingucken um zu begreifen das es litschis sind :D
    leider fressen meine grünen die nicht, es sei ich lasse den kern drin aber den dürfen die geier ja nicht, also nix mit legger monsterlitschis.
     
  3. #3 Murmelline, 28.07.2007
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    dann weiß ich ja endlich, wo ich heute noch einkaufen gehe.... :zustimm:
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    1
    Also mir ist das unheimlich,wer weiß wie belastet die sind!
     
  5. #5 Glitzerchen, 31.07.2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielleicht wachsen die Vögelis dann auch noch ein Stück, nach dem Genuss der Monster-Litchis! :D :D :D
     
Thema:

Monsterlitschi bei Plus

Die Seite wird geladen...

Monsterlitschi bei Plus - Ähnliche Themen

  1. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

    Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...
  2. Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden

    Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden: Hallo zusammen, am Freitag (also vor 5 Tagen), habe ich auf einem viel von Spaziergängern und Radfahren benutzten Weg eine kleine Kohlmeise...
  3. Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

    Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...: Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe
  4. Ganz neu bei Zebrafinken

    Ganz neu bei Zebrafinken: Hallo, ich hab relativ spontan aus schlechter Haltung vor einigen Tagen 2 Zebrafinken aufgenommen. Wurden als Pärchen verkauft, sind allerdings 2...
  5. Bitte helft mir bei der Bestimmung

    Bitte helft mir bei der Bestimmung: Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Diese Vögel habe ich im Vogelschutzgebiet Garstadter Seen bei Schweinfurt gemacht. Ich kann nicht wirklich...