Monsterlitschi bei Plus

Diskutiere Monsterlitschi bei Plus im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Leute, bei Plus gibt es grad Monsterlitschis. Die Dinger sind soooooooooo gross. Dachte ich fall um als ich die gesehen habe. Die Geier...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu Leute,

bei Plus gibt es grad Monsterlitschis. Die Dinger sind soooooooooo gross. Dachte ich fall um als ich die gesehen habe. Die Geier sind ganz happy.

Habe grad für 6 Stück 63 Cent bezahlt.


Grüssle
Corinna
 
hi
ich musste zweimal hingucken um zu begreifen das es litschis sind :D
leider fressen meine grünen die nicht, es sei ich lasse den kern drin aber den dürfen die geier ja nicht, also nix mit legger monsterlitschis.
 
dann weiß ich ja endlich, wo ich heute noch einkaufen gehe.... :zustimm:
 
Vielleicht wachsen die Vögelis dann auch noch ein Stück, nach dem Genuss der Monster-Litchis! :D :D :D
 
Thema: Monsterlitschi bei Plus

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.816
toxamus
toxamus
Naschkatzl
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Naschkatzl
Naschkatzl
T
Antworten
7
Aufrufe
1.064
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben