Monsterlitschi bei Plus

Diskutiere Monsterlitschi bei Plus im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Leute, bei Plus gibt es grad Monsterlitschis. Die Dinger sind soooooooooo gross. Dachte ich fall um als ich die gesehen habe. Die Geier...

1. #1 Naschkatzl, 28. Juli 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Leute,

bei Plus gibt es grad Monsterlitschis. Die Dinger sind soooooooooo gross. Dachte ich fall um als ich die gesehen habe. Die Geier sind ganz happy.

Habe grad für 6 Stück 63 Cent bezahlt.

Grüssle
    Corinna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osschen44, 28. Juli 2007
    osschen44

osschen44 Foren-Guru

hi
    ich musste zweimal hingucken um zu begreifen das es litschis sind :D
    leider fressen meine grünen die nicht, es sei ich lasse den kern drin aber den dürfen die geier ja nicht, also nix mit legger monsterlitschis.

4. #3 Murmelline, 28. Juli 2007
    Murmelline

Murmelline Stammmitglied

dann weiß ich ja endlich, wo ich heute noch einkaufen gehe.... :zustimm:

5. cedric

cedric Foren-Guru

Also mir ist das unheimlich,wer weiß wie belastet die sind!

6. #5 Glitzerchen, 31. Juli 2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Vielleicht wachsen die Vögelis dann auch noch ein Stück, nach dem Genuss der Monster-Litchis! :D :D :D

Thema:

Monsterlitschi bei Plus

Die Seite wird geladen...

Monsterlitschi bei Plus - Ähnliche Themen

1. VENTA LW24 Plus NEU und OVP

VENTA LW24 Plus NEU und OVP: Huhu, ich habe hier einen Venta LW 24 Plus in anthrazit. Das Gerät wurde vor einem halben Jahr vor dem Umzug gekauft und seitdem von einem Raum...
  2. Zwei Pärchen plus 2 Männchen?

Zwei Pärchen plus 2 Männchen?: Hallo, meinen Wellensittichen geht es endlich wieder prima, sie erfreuen sich bester Gesundheit :) Ich habe zwei Pärchen, wobei ein Männchen...
  3. TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )

TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung ): Liebe vogelfreunde, so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht...
  4. Phaeo plus schwarz rot?

Phaeo plus schwarz rot?: Habe noch einen phaeo hahn über aber leider keine passende henne. Könnte von einem züchterkolegen noch eine schwarz rote henne bekommen. Geht...
  5. Villa Casa 3 plus Turmvoli - Zugluftschutz gesucht

Villa Casa 3 plus Turmvoli - Zugluftschutz gesucht: Hallo zusammen Vielleicht kann mir ja irgendjemand hier weiterhelfen, es geht um folgendes: Nachdem ich es nicht geschafft habe mein ungeplantes...