Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos

Diskutiere Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend zusammen : ) für meine beiden Piepser möchte ich mir gerne eine große Zimmervoliere zulegen. Sie sollte groß genug sein, dass man...

  1. Lynette

    Lynette Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen : )

    für meine beiden Piepser möchte ich mir gerne eine große Zimmervoliere zulegen.
    Sie sollte groß genug sein, dass man eventuell auf vier aufstocken könnte.
    Das oben genannte Modell erscheint mir da gut zu passen.

    Ist denn hier jemand, der dieses Modell bei sich im Wohnzimmer stehen hat und mir konkrete Infos bzw. Erfahrungen dazu geben kann?
    Oder kennt einer jemanden, der diese Voliere hat/hatte?

    Dankeschön : )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 31. Januar 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Lynette,

    welche Art Vögel sollen da rein?
     
  4. Lynette

    Lynette Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen charly18blue,

    uups, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
    Momentan habe ich zwei Wellensittiche.

    Und wie gesagt, soll auf vier aufgestockt werden können.

    Das Modell Los Angeles von derselben Marke, gibt es ja leider nur für große Papageien, also Gitterabstand 25mm, oder?
    Die wäre mir nämlich noch lieber.
     
  5. #4 Jackismama, 31. Januar 2014
    Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Hallo Lynette, ich habe die Palace I für meine beiden Amazonen und ich bin sehr damit zufrieden. Meine 4 Wellensittiche habe ich in der Montana Madeira Double und auch damit bin ich sehr zufrieden.
     
  6. Lynette

    Lynette Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jackismama,

    danke, endlich hab ich jemanden gefunden, der so einen hat. : ))

    Hast ne PN.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 charly18blue, 31. Januar 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Lynette,

    also wenn Du auf 4 Wellis aufstocken willst, ist die Palace II eine tolle Voliere für die Vier. Wenn Du vergleichst haben sie in der Palace II sehr viel mehr Platz als in der Madeira Double (die hab ich auch hier). Und die Palace II auf der Arbeit.

    Maße Palace II:
    (BxTxH):
    ca. 163x81x185cm (ohne Schürze)
    ca. 184x101x185cm (mit Schürze)
    Vogelheim-Innenhöhe: 145cm
    Gitterabstand: 12mm

    Maße Madeira Double:
    (BxTxH):
    ca. 165 x 53,5 x 155,5 cm
    Vogelheim-Innenhöhe: 85 cm
    Gitterabstand:
    10 mm

    Allerdings kostet die Palace II auch locker das Doppelte.
     
  9. Lynette

    Lynette Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo charly18blue,

    den Preis hab ich schon von anfang an bedacht, allerdings ist es mir die Sache wert.
    Hab mich jetzt dazu entschlossen, die Palace II zu holen. Leider muss ich noch 2 Monate warten. Und meine Piepser auch...

    Danke Euch für die Tips und Ratschläge ; )

    Ich stell mal ein Foto rein, wenn sie eingezogen sind : )
     
Thema:

Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos

Die Seite wird geladen...

Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....