Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos

Diskutiere Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend zusammen : ) für meine beiden Piepser möchte ich mir gerne eine große Zimmervoliere zulegen. Sie sollte groß genug sein, dass man...
L

Lynette

Neuling
Beiträge
28
Guten Abend zusammen : )

für meine beiden Piepser möchte ich mir gerne eine große Zimmervoliere zulegen.
Sie sollte groß genug sein, dass man eventuell auf vier aufstocken könnte.
Das oben genannte Modell erscheint mir da gut zu passen.

Ist denn hier jemand, der dieses Modell bei sich im Wohnzimmer stehen hat und mir konkrete Infos bzw. Erfahrungen dazu geben kann?
Oder kennt einer jemanden, der diese Voliere hat/hatte?

Dankeschön : )
 
Guten Morgen charly18blue,

uups, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
Momentan habe ich zwei Wellensittiche.

Und wie gesagt, soll auf vier aufgestockt werden können.

Das Modell Los Angeles von derselben Marke, gibt es ja leider nur für große Papageien, also Gitterabstand 25mm, oder?
Die wäre mir nämlich noch lieber.
 
Hallo Lynette, ich habe die Palace I für meine beiden Amazonen und ich bin sehr damit zufrieden. Meine 4 Wellensittiche habe ich in der Montana Madeira Double und auch damit bin ich sehr zufrieden.
 
Hallo Jackismama,

danke, endlich hab ich jemanden gefunden, der so einen hat. : ))

Hast ne PN.
 
Hallo Lynette,

also wenn Du auf 4 Wellis aufstocken willst, ist die Palace II eine tolle Voliere für die Vier. Wenn Du vergleichst haben sie in der Palace II sehr viel mehr Platz als in der Madeira Double (die hab ich auch hier). Und die Palace II auf der Arbeit.

Maße Palace II:
(BxTxH):
ca. 163x81x185cm (ohne Schürze)
ca. 184x101x185cm (mit Schürze)
Vogelheim-Innenhöhe: 145cm
Gitterabstand: 12mm

Maße Madeira Double:
(BxTxH):
ca. 165 x 53,5 x 155,5 cm
Vogelheim-Innenhöhe: 85 cm
Gitterabstand:
10 mm

Allerdings kostet die Palace II auch locker das Doppelte.
 
Hallo charly18blue,

den Preis hab ich schon von anfang an bedacht, allerdings ist es mir die Sache wert.
Hab mich jetzt dazu entschlossen, die Palace II zu holen. Leider muss ich noch 2 Monate warten. Und meine Piepser auch...

Danke Euch für die Tips und Ratschläge ; )

Ich stell mal ein Foto rein, wenn sie eingezogen sind : )
 
Thema: Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben