Montana Cages "Los Angeles"

Diskutiere Montana Cages "Los Angeles" im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hat jemand hier zufällig den "Los Angeles" von Montana und mag berichten, welche Erfahrungen er/sie damit gemacht hat? Ich liebäugle mit...

  1. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    2
    Hallo! Hat jemand hier zufällig den "Los Angeles" von Montana und mag berichten, welche Erfahrungen er/sie damit gemacht hat? Ich liebäugle mit der Anschaffung, nur leider ist momentan wohl unklar, wann er wieder lieferbar sein wird... Vielen Dank schon mal!
     
Thema:

Montana Cages "Los Angeles"

Die Seite wird geladen...

Montana Cages "Los Angeles" - Ähnliche Themen

  1. Montana Cages Pallace 2 für Kanarienvögel ?

    Montana Cages Pallace 2 für Kanarienvögel ?: Hallo zusammen Ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken, unseren 2 Kanarienvögeln eine Voliere mit Trenngitter zu bestellen, damit ich sie...
  2. Montana Cages

    Montana Cages: Schon des öfteren gab es hierzu sicherlich Diskussionen in diesem oder auch anderen Foren. Jedoch muss ich noch einmal konkret dieses Thema...
  3. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

    Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...
  4. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

    suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  5. Badewanne für Montana-Cages

    Badewanne für Montana-Cages: Meine vier Nymphensittiche haben als Rückzugsmöglichkeit (ursprünglich Schlafkäfig) den San Remo von Montana, sie nutzen den eig. eh nur zum...