Montana Casa - Türen nicht gut

Diskutiere Montana Casa - Türen nicht gut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hat jemand schon mal gehört, dass sich die Türen des Käfigs "Montana Casa" nicht gut verschließen lassen? Wie zum Beispiel bei diesem...

1. tulamben

tulamben Stammmitglied

Hallo,

hat jemand schon mal gehört, dass sich die Türen des Käfigs "Montana Casa" nicht gut verschließen lassen?

Wie zum Beispiel bei diesem Modell

http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/$T2eC16dHJHEE9ny2sqt8BP+t+gKwvQ~~48_72.JPG

Herzliche Grüße

Tulamben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Le Perruche, 3. August 2012
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Ich würde auch empfehlen, zusätzlich mit einem Karabiner zu sichen.

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Mit den Türen weiß ich nicht, aber ich würde keinen Käfig nehmen, der oben geschlossen ist. Die sind viel zu dunkel innen.
    Ich hoffe, du nimmst eine 120 cm breite Voliere?

5. #4 Stephanie, 3. August 2012
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Manchmal hilft es, das Gitter manuell etwas nachzubiegen.
    Ich hatte eine Transportbox mit sehr labberiger Tür im Auge, und die Verkäuferin hat einfach mal kurz die Gitter nach innen gebogen und die Tür schloss bombenfest (bis heute, und das ist ca. 2 Jahre her).

6. tulamben

tulamben Stammmitglied

Danke euch allen für die Antworten!

Herzliche Grüße Tulamben

Thema:

Montana Casa - Türen nicht gut

Die Seite wird geladen...

Montana Casa - Türen nicht gut - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....