Montana Casa - Türen nicht gut

Diskutiere Montana Casa - Türen nicht gut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hat jemand schon mal gehört, dass sich die Türen des Käfigs "Montana Casa" nicht gut verschließen lassen? Wie zum Beispiel bei diesem...
T

tulamben

Guest
Hallo,

hat jemand schon mal gehört, dass sich die Türen des Käfigs "Montana Casa" nicht gut verschließen lassen?

Wie zum Beispiel bei diesem Modell

http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/$T2eC16dHJHEE9ny2sqt8BP+t+gKwvQ~~48_72.JPG

Herzliche Grüße

Tulamben
 
Hallo,

hat jemand schon mal gehört, dass sich die Türen des Käfigs "Montana Casa" nicht gut verschließen lassen?

Wie zum Beispiel bei diesem Modell

http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/$T2eC16dHJHEE9ny2sqt8BP+t+gKwvQ~~48_72.JPG

Herzliche Grüße

Tulamben

Ich würde auch empfehlen, zusätzlich mit einem Karabiner zu sichen.
 
Mit den Türen weiß ich nicht, aber ich würde keinen Käfig nehmen, der oben geschlossen ist. Die sind viel zu dunkel innen.
Ich hoffe, du nimmst eine 120 cm breite Voliere?
 
Manchmal hilft es, das Gitter manuell etwas nachzubiegen.
Ich hatte eine Transportbox mit sehr labberiger Tür im Auge, und die Verkäuferin hat einfach mal kurz die Gitter nach innen gebogen und die Tür schloss bombenfest (bis heute, und das ist ca. 2 Jahre her).
 
Danke euch allen für die Antworten!

Herzliche Grüße Tulamben
 
Thema: Montana Casa - Türen nicht gut

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
1
Aufrufe
1.237
Carla 100
Carla 100
Klara-Musik
Antworten
10
Aufrufe
4.642
IvanTheTerrible
I
V
Antworten
2
Aufrufe
914
Fleckchen
Fleckchen
S
Antworten
30
Aufrufe
10.249
Sorgenkind
Sorgenkind
Zurück
Oben