Montana Käfig: Trenngitter einbauen

Diskutiere Montana Käfig: Trenngitter einbauen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr lieben Bastler: Habe mit unserem zweiten Graupapageien eine Zimmervoliere von Montana übernommen und würde gerne ein Trenngitter...

1. Anquicha

Anquicha Neues Mitglied

Hallo Ihr lieben Bastler:
    Habe mit unserem zweiten Graupapageien eine Zimmervoliere von Montana übernommen und würde gerne ein Trenngitter einbauen, solange sich unser Erst- und Zweitvogel kennenlernen. Hat jemand Erfahrungen und kann mir Material/Einbautipps geben? Oder gibt es gar fertige Trenngitter des Herstellers? Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 14. Juli 2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Trenngitter

Hi,

wende Dich doch mal direkt an den Hersteller. Er ist auch hier im Forum unterwegs:
    "Markus.Wagner" Gib den Namen genau so ein oder such ihn in der Mitgliederliste.

Der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Thema: Montana Käfig: Trenngitter einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenngitter für käfig

,
  2. käfig trenngitter

Die Seite wird geladen...

Montana Käfig: Trenngitter einbauen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...