Montana Käfig: Trenngitter einbauen

Diskutiere Montana Käfig: Trenngitter einbauen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr lieben Bastler: Habe mit unserem zweiten Graupapageien eine Zimmervoliere von Montana übernommen und würde gerne ein Trenngitter...
A

Anquicha

Neuling
Beiträge
15
Hallo Ihr lieben Bastler:
Habe mit unserem zweiten Graupapageien eine Zimmervoliere von Montana übernommen und würde gerne ein Trenngitter einbauen, solange sich unser Erst- und Zweitvogel kennenlernen. Hat jemand Erfahrungen und kann mir Material/Einbautipps geben? Oder gibt es gar fertige Trenngitter des Herstellers? Danke!
 
Trenngitter

Hi,

wende Dich doch mal direkt an den Hersteller. Er ist auch hier im Forum unterwegs:
"Markus.Wagner" Gib den Namen genau so ein oder such ihn in der Mitgliederliste.

Der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
 
Thema: Montana Käfig: Trenngitter einbauen

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
634
Bernd und Geier
B
A
Antworten
6
Aufrufe
2.457
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
5
Aufrufe
1.714
Alexandra86
A
Charlie&Berta
Antworten
6
Aufrufe
2.944
Charlie&Berta
Charlie&Berta

Neueste Beiträge

Zurück
Oben