Montana Käfige in Bayern od. Baden-Württemberg? Wo?

Diskutiere Montana Käfige in Bayern od. Baden-Württemberg? Wo? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiss jemand ob es Geschäfte gibt in Bayern od. Baden-Württemberg wo ich ein Montana Käfig kaufen kann? Die einzigen Lieferanten, die ich bis...

1. Protzenalp

Protzenalp Guest

Weiss jemand ob es Geschäfte gibt in Bayern od. Baden-Württemberg wo ich ein Montana Käfig kaufen kann? Die einzigen Lieferanten, die ich bis jetzt gefunden haben sind in Norddeutschland und die Versandkosten in der Schweiz sind horrend teuer! In Bayern od. Baden könnte ich selber abholen.

Für jede Hinweis bin ich dankbar.

Danke und Gruss
    Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. onossi

onossi Stammmitglied

Hallo Mike,
    habe Dir eine PN geschickt.

Grüße von
    Ute

Thema:

Montana Käfige in Bayern od. Baden-Württemberg? Wo?

Die Seite wird geladen...

Montana Käfige in Bayern od. Baden-Württemberg? Wo? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...