Montana Käfigfusion

Diskutiere Montana Käfigfusion im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, habe es trotz aller Widrigkeiten geschafft einen Montana Castell "Playtop" mit einem Montana Castell "Dome" zu einem Doppelkäfig zu...

1. #1 Benny-Lucca, 4. April 2003
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hi,

habe es trotz aller Widrigkeiten geschafft einen Montana Castell "Playtop" mit einem Montana Castell "Dome" zu einem Doppelkäfig zu verbinden.
    Jetzt haben die Racker mehr als doppelt so viel Platz!
    Wer so etwas auch versuchen möchte, kann mich gerne kontaktieren, da ich einige wertvolle Tipps geben kann.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 4. April 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Das sieht wirklich super aus

und die lieben Geierleins freuen sich ganz bestimmt über das Mehr an Platz:)

Habe auch schon mal in diese Richtung überlegt - allerdings keine Montana (Nymphies und Wellis).

Falls ich da noch mal eine Frage zu habe, werde ich Dich auf jeden Fall noch mal anschreiben.

Martina

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Chris,
    Das sieht ja super aus ;) hmm!! so viel platz muss man haben,nicht möglich bei mir 0l aber tolle idee ;)

5. Svenja

Svenja Guest

Wow !!!

Die "neue" Voliere sieht echt super aus, wie auch schon einige gesagt haben. Ja, der Platz ist auch bei mir ein Problem...und das Geld.
    Ich meine, so EINE Voliere ist doch voll teuer oder nicht ???
    Trotzdem :

Ein dickes Lob für deine tolle Idee, deine Papageien werden es dir auf jeden Fall danken !!!

Viele Grüße
    Svenja

6. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo Svenja,

ja die Volis haben einen saftigen Preis, aber sie sind es wert!!!

Chris,

wie ich schon sagte, ist klasse geworden!:0-

Thema:

Montana Käfigfusion

Die Seite wird geladen...

Montana Käfigfusion - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...
  5. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...