Montana Käfigfusion

Diskutiere Montana Käfigfusion im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, habe es trotz aller Widrigkeiten geschafft einen Montana Castell "Playtop" mit einem Montana Castell "Dome" zu einem Doppelkäfig zu...

  1. #1 Benny-Lucca, 4. April 2003
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hi,

    habe es trotz aller Widrigkeiten geschafft einen Montana Castell "Playtop" mit einem Montana Castell "Dome" zu einem Doppelkäfig zu verbinden.
    Jetzt haben die Racker mehr als doppelt so viel Platz!
    Wer so etwas auch versuchen möchte, kann mich gerne kontaktieren, da ich einige wertvolle Tipps geben kann.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 4. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das sieht wirklich super aus

    und die lieben Geierleins freuen sich ganz bestimmt über das Mehr an Platz:)

    Habe auch schon mal in diese Richtung überlegt - allerdings keine Montana (Nymphies und Wellis).

    Falls ich da noch mal eine Frage zu habe, werde ich Dich auf jeden Fall noch mal anschreiben.

    Martina
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Chris,
    Das sieht ja super aus ;) hmm!! so viel platz muss man haben,nicht möglich bei mir 0l aber tolle idee ;)
     
  5. Svenja

    Svenja Guest

    Wow !!!

    Die "neue" Voliere sieht echt super aus, wie auch schon einige gesagt haben. Ja, der Platz ist auch bei mir ein Problem...und das Geld.
    Ich meine, so EINE Voliere ist doch voll teuer oder nicht ???
    Trotzdem :

    Ein dickes Lob für deine tolle Idee, deine Papageien werden es dir auf jeden Fall danken !!!

    Viele Grüße
    Svenja
     
  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Svenja,

    ja die Volis haben einen saftigen Preis, aber sie sind es wert!!!

    Chris,

    wie ich schon sagte, ist klasse geworden!:0-
     
Thema:

Montana Käfigfusion

Die Seite wird geladen...

Montana Käfigfusion - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

    Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...
  5. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

    Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...