Montana Madeira Double

Diskutiere Montana Madeira Double im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! :0- Vielleicht gibt es hier Leute, die wie ich auf der Suche nach der Montana Madeira Double sind und mehr wissen als ich. :D...
Madeira bei kölle zoo

Hi,

die neusten Versionen vom Madeira gibt es im Moment beim Kölle Zoo in deren Filialen. Im Prospekt sind zwar die alten Modelle abgebildet in den Filialen sind aber nur noch die neuen Käfige zum Sonderpreis und auch in antik. Gruss Markus
 
Hallo,
ich will das Thema mal kurz benutzen, um zu fragen, ob jemand weiß, ob es für den Montana Madeira Double eine geschlossene (undurchsichtige) Trennwand zu kaufen gibt? Ich habe nur eine aus Gitter. Ansonsten müsste ich was basteln (lassen)....
Danke
 
Hallo Markus,

nein sowas gibts nicht zu kaufen zumindest nicht speziell von Montana bzw. zu der Madeira Double, da mußt Du basteln.
 
hallo, lass dir im Baumarkt eine Acryscheibe schneiden, die direkt in den Rahmen der Trennwand passt. Dies ist kostengünstig und sieht auch noch schick und proffesionell aus. Liebe Grüsse Markus
 
Thema: Montana Madeira Double

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
7.118
Kikikatze
K
Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
675
Bernd und Geier
B
A
Antworten
5
Aufrufe
1.722
Alexandra86
A
A.Sequent
Antworten
3
Aufrufe
3.178
Markus.Wagner
M
Zurück
Oben