Montana Madeira lll in Antik??

Diskutiere Montana Madeira lll in Antik?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nach langem Überlegen habe ich mich für den Madeira lll in Antik entschieden, als neues Heim für meine gefiederten Lieblinge. Nur leider ist...
A

Alexandra86

Guest
Nach langem Überlegen habe ich mich für den Madeira lll in Antik entschieden, als neues Heim für meine gefiederten Lieblinge.

Nur leider ist dieser Käfig zur Zeit nirgends in der Farbe Antik zu bekommen :traurig:

Und 250 € ausgeben für eine andere Farbe die mir nicht gefällt möchte ich auch nicht.

Ich wollte den Käfig eigentlich bei Parr**shop bestellen, da ich dort keine Lieferung bezahle und den Käfig selbst auch auf Rechnung zahlen kann, doch die haben ihn nur in Platinum.

Bei Bi**box habe ich den Käfig in Antik gefunden, allerdings mit 30 € Aufschlag und Vorabbezahlung, ohne den Artikel vorher zu haben und zu begutachten...kennt von euch jemand den genannten Shop und hat bereits Erfahrungen mit ihm gemacht?

Oder kennt ihr vielleicht noch andere Onlineshops, die den Käfig in Antik führen?

Ich habe mir schon die Finger Wund gesucht, aber leider nichts weiter gefunden :?

Danke vorab für eure Hilfe :)
 
Huhu, schick am besten Herrn Wagner vom Parrotshop eine Mail, die sind, wenn ich jetzt nicht total irre auch die Hersteller von den Montana-Käfigen und somit bist Du da schon an der ersten Adresse. :)
Viele Grüße,
Saja
 
Hier ist der Madeira verfügbar.

Allerdings ist mir persönlich das Produkt für den Preis zu klein.
 
Danke, ich habe den Käfig nun bei Fressnapf bestellt :D

Doof ist dort nur, dass die Mobilnummer kein Pflichtfeld ist und somit nicht auf der Zusammenfassung zu sehen ist :?

Ich hoffe die Spedition kriegt die Nummer dennoch mitgeteilt, denn auf dem festnetz haben sie keine Chance mich zu erreichen...ohne Kontaktaufnahme keine Lieferung...doof -.-

Hoffe die haben wenigstens Mitleid und schleppen mir das Ding bis an die Haustüre, wenn die echt nur bis Bordsteinkante liefern, wie in der Bestellung steht hab ich Mädel nen Problem, bei knapp 50 Kilo :D :~
 
Super, heute kam die Infomail von Fressnapf, Käfig ist nicht lieferbar, frühestens in 4 Wochen...nun stehe ich wieder bei Null!! :traurig:
 
Thema: Montana Madeira lll in Antik??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben