Montana Madeira lll in Antik??

Diskutiere Montana Madeira lll in Antik?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nach langem Überlegen habe ich mich für den Madeira lll in Antik entschieden, als neues Heim für meine gefiederten Lieblinge. Nur leider ist...

  1. #1 Alexandra86, 19. November 2011
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Nach langem Überlegen habe ich mich für den Madeira lll in Antik entschieden, als neues Heim für meine gefiederten Lieblinge.

    Nur leider ist dieser Käfig zur Zeit nirgends in der Farbe Antik zu bekommen :traurig:

    Und 250 € ausgeben für eine andere Farbe die mir nicht gefällt möchte ich auch nicht.

    Ich wollte den Käfig eigentlich bei Parr**shop bestellen, da ich dort keine Lieferung bezahle und den Käfig selbst auch auf Rechnung zahlen kann, doch die haben ihn nur in Platinum.

    Bei Bi**box habe ich den Käfig in Antik gefunden, allerdings mit 30 € Aufschlag und Vorabbezahlung, ohne den Artikel vorher zu haben und zu begutachten...kennt von euch jemand den genannten Shop und hat bereits Erfahrungen mit ihm gemacht?

    Oder kennt ihr vielleicht noch andere Onlineshops, die den Käfig in Antik führen?

    Ich habe mir schon die Finger Wund gesucht, aber leider nichts weiter gefunden :?

    Danke vorab für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saja

    saja Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3
    Huhu, schick am besten Herrn Wagner vom Parrotshop eine Mail, die sind, wenn ich jetzt nicht total irre auch die Hersteller von den Montana-Käfigen und somit bist Du da schon an der ersten Adresse. :)
    Viele Grüße,
    Saja
     
  4. #3 Le Perruche, 19. November 2011
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Madeira verfügbar.

    Allerdings ist mir persönlich das Produkt für den Preis zu klein.
     
  5. #4 ~Wellis~, 19. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
    ~Wellis~

    ~Wellis~ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Alexandra86, 21. November 2011
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Danke, ich habe den Käfig nun bei Fressnapf bestellt :D

    Doof ist dort nur, dass die Mobilnummer kein Pflichtfeld ist und somit nicht auf der Zusammenfassung zu sehen ist :?

    Ich hoffe die Spedition kriegt die Nummer dennoch mitgeteilt, denn auf dem festnetz haben sie keine Chance mich zu erreichen...ohne Kontaktaufnahme keine Lieferung...doof -.-

    Hoffe die haben wenigstens Mitleid und schleppen mir das Ding bis an die Haustüre, wenn die echt nur bis Bordsteinkante liefern, wie in der Bestellung steht hab ich Mädel nen Problem, bei knapp 50 Kilo :D :~
     
  7. #6 Alexandra86, 21. November 2011
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Super, heute kam die Infomail von Fressnapf, Käfig ist nicht lieferbar, frühestens in 4 Wochen...nun stehe ich wieder bei Null!! :traurig:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montana Madeira lll in Antik??

Die Seite wird geladen...

Montana Madeira lll in Antik?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

    Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...
  5. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

    Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...