Montana Modell Finchhouse

Diskutiere Montana Modell Finchhouse im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! da ich mich für einen Käfig von Montana speziell Modell "Finchhouse" interessiere, wäre ich für Händleradressen ( Unterfranken/ Hessen)...

1. Jule10

Jule10 Mitglied

Hallo!

da ich mich für einen Käfig von Montana speziell Modell "Finchhouse" interessiere, wäre ich für Händleradressen ( Unterfranken/ Hessen) dankbar.

Möchte ihn bei dem Preis schon mal in Echt sehen

LG

Jule10

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Ups, ich seh gerade, daß du den Käfig gerne "natura" sehen möchtest:hmmm:

Thema:

Montana Modell Finchhouse

Die Seite wird geladen...

Montana Modell Finchhouse - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...