Montana San Remo II in Gernsheim zu verkaufen

Diskutiere Montana San Remo II in Gernsheim zu verkaufen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] Wir verkaufen unseren Käfig San Remo II für 80,-€, NP 199,- Innenmasse ca H 85, T 45, B 66 Incl Rollgestell und zwei...

1. #1 moblkater, 03.02.2019
    moblkater

moblkater Neues Mitglied

2. #2 Geiercaro, 03.02.2019
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

In so einem popelig kleinen ,hässlichen Käfig sollte man keine Vögel halten. Außerdem werden hier keine Verkaufsanzeigen geschaltet. Versuch es bitte bei Kleinanzeigen.

Ulrike P gefällt das.
  3. #3 Karin G., 03.02.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Kleinanzeigen
    Rubrik Vögel, Zubehör

Thema:

Montana San Remo II in Gernsheim zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Montana San Remo II in Gernsheim zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  2. Arkansas II für Graupapageien geeignet?

Arkansas II für Graupapageien geeignet?: Ein herzliches Hallo an das Forum, Bevor ich direkt zu meiner Frage übergehe, vielleicht noch ein bisschen was zu mir... Mein Name ist Caro, ich...
  3. Montana Cages

Montana Cages: Schon des öfteren gab es hierzu sicherlich Diskussionen in diesem oder auch anderen Foren. Jedoch muss ich noch einmal konkret dieses Thema...
  4. Vögel am Jadebusen II

Vögel am Jadebusen II: Das hier sind glaube ich Dunkle Wasserläufer? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Auch hier wieder Dankeschön! Liebe Grüße Brigitte
  5. Gernsheim: DRINGEND! Rotschwanz (Rotbauch-)sittichpaar abzugeben

Gernsheim: DRINGEND! Rotschwanz (Rotbauch-)sittichpaar abzugeben: Hallo, wir haben als Notfall ein Rotschwanzsittichpaar (Alter unbekannt) aufgenommen, Max und Helga. Sie stammen aus einem Vogelpark, der sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden