Montana San Remo?

Diskutiere Montana San Remo? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich weiss, dass es die Rubrik "Vogelzubehör" hier gibt, aber ich wollte halt die Meinung der Aga-Spezialisten wissen: Taugt der Käfig was für ein...

  1. Agamemnon

    Agamemnon Guest

    Ich weiss, dass es die Rubrik "Vogelzubehör" hier gibt, aber ich wollte halt die Meinung der Aga-Spezialisten wissen: Taugt der Käfig was für ein Aga-Pärchen (hier gibt es Detail-Fotos: http://www.casimirs-animal-shop.de/shop/de/p_126.html). Als Alternative käme eine massgeschneiderte Voliere von 130(B)x50(T)x150(H)cm in Frage, die mehr als das dreifache kosten würde... Da der Käfig/Voliere auf ein Sideboard soll, bin ich bei der Tiefe auf max. 50cm Tiefe limitiert...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo :-)

    Der Käfig sieht ja super aus.

    Doch was anderes, bevor Du da direkt kaufst würde ich bei denen in den Ebayshop gehen.
    Ich habe meinen Beiden da schon Spielzeug ersteigert und das um einiges billiger als sie es hier in dem Shop anbieten.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. Melli

    Melli Guest

    Hallo Agamemnon

    Der Käfig sieht zwar optisch schick aus aber von der größe her ist der nicht so der Hit . Ich denk für den gleichen Preis kann man was besseres bekommen .
    Frag einfach mal einen Volierenbauer . Die meisten sind nicht so teuer .

    Gruß Melanie
     
  5. Agamemnon

    Agamemnon Guest

    Besten Dank für die Tips...
    @Melli
    Ich habe ien Angebot für eine Stahlvoliere in den oben beschriebenen Massen mit herausnehmb. Trennplatte, 2 Futterdrehtüren und 2 Türen für ca. 800€. Das ist preislich natürlich eine ganz andere Liga, bietet den Vögeln aber auch doppelt so viel Raum. Ist so 'ne Tür im Dach eigentlich sinnvoll für den Freiflug, oder sieht das lediglich gut aus?
     
  6. Melli

    Melli Guest

    Hallo Agamemnon

    800 Euro ??? 8o 8o

    Meine ist 2 meter lang und 2 Meter hoch ( hab ich gerade in Auftrag gegeben )
    und wird mich nicht mal die hälfte kosten .....( auch sehr viel Geld , aber doch etwas preiswerter als 800 euro )

    Hat eine große Tür ( für mich zum reinklettern ) und eine kleine ( zum Futterreinhängen ) eine Drehtür wollte ich nicht , da man da nur drei Näpfe einhängen kann , meine kleinen haben allein zwei wassernäpfe ( zum Baden und trinken ) drei Futternäpfe ( für Körnerfutter , damit die kleinen sich nicht morgens zoffen wer zu erst fressen darf )

    Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber ich denk die meisten Volierenbauer sind auch bereit zu Versenden , falls keiner in deiner Nähe ist . Und bauen auch nach maß . wer Handwerklich geschickt ist kann auch selber bauen .Ich würd mal ein bischen googeln ...

    Gruß Melanie
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. anja2606

    anja2606 Guest

    Gitterstäbe senkrecht

    Ich weiß ja nicht...mal abgesehen davon, dass ich den Käfig nicht besonders schön finde...der hat doch senkrecht ausgerichtetes Gitter! Ist das nicht blöd für Agas, weil sie nicht wirklich daran klettern können?!
    die perlenkette
     
  9. Yenna

    Yenna Guest

    Also meine Vollie hat auch senkrechte Gitter an 2 Seiten und meinen Kleinen macht das gar nix! das sind echte Kletterkünstler!

    Und was das Aussehen der Vollie angeht is es ja nu echt geschmackssache +g+
     
Thema:

Montana San Remo?

Die Seite wird geladen...

Montana San Remo? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

    Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...
  5. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

    Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...