Montana Villa Casa III

Diskutiere Montana Villa Casa III im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, :) ich habe da eine Frage zu der Villa Casa III von Montana Cages. (Klick!) Wie viele Wellis würdet ihr maximal dort hinein setzen...
W

Wellifan1992

Guest
Hallöchen, :)

ich habe da eine Frage zu der Villa Casa III von Montana Cages.
(Klick!)
Wie viele Wellis würdet ihr maximal dort hinein setzen (bei täglich mehreren Stunden Freiflug)?

Viele liebe Grüße,
Lotte
 
Wir haben eine Voli mit etwa den Maßen (nicht ganz so hoch) und hatten bei ganztägigem Freiflug 6 Wellis. Bei eingeschränktem Freiflug würde ich allerdings darin nicht mehr als 4 Geier halten.
 
Hallo,

also laut Mindestanforderung von dem hier: klick mich ,würde dieser Käfig knapp die Mindestanforderungen für 3 Pärchen erfüllen. Da nix von Freiflug in diesem Artikel steht gehe ich davon aus, dass dies die Anforderungen ohne Freiflug sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Montana Villa Casa III

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Carla 100
Carla 100
Klara-Musik
Antworten
10
Aufrufe
4.642
IvanTheTerrible
I
V
Antworten
2
Aufrufe
913
Fleckchen
Fleckchen
S
Antworten
30
Aufrufe
10.242
Sorgenkind
Sorgenkind
Zurück
Oben