Montana Villa Casa III

Diskutiere Montana Villa Casa III im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, :) ich habe da eine Frage zu der Villa Casa III von Montana Cages. (Klick!) Wie viele Wellis würdet ihr maximal dort hinein setzen...

1. #1 Wellifan1992, 29. August 2008
    Wellifan1992

Wellifan1992 Guest

Hallöchen, :)

ich habe da eine Frage zu der Villa Casa III von Montana Cages.
    (Klick!)
    Wie viele Wellis würdet ihr maximal dort hinein setzen (bei täglich mehreren Stunden Freiflug)?

Viele liebe Grüße,
    Lotte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea70

Andrea70 Guest

Wir haben eine Voli mit etwa den Maßen (nicht ganz so hoch) und hatten bei ganztägigem Freiflug 6 Wellis. Bei eingeschränktem Freiflug würde ich allerdings darin nicht mehr als 4 Geier halten.

4. #3 xkris, 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
    xkris

xkris Stammmitglied

Hallo,

also laut Mindestanforderung von dem hier: klick mich ,würde dieser Käfig knapp die Mindestanforderungen für 3 Pärchen erfüllen. Da nix von Freiflug in diesem Artikel steht gehe ich davon aus, dass dies die Anforderungen ohne Freiflug sind.

5. #4 dragonheart, 29. August 2008
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

4 wellis, evtl auch 6 bei viel freiflug

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montana Villa Casa III

Die Seite wird geladen...

Montana Villa Casa III - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...
  5. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...