Montana Voliere auseinanderbauen?

Diskutiere Montana Voliere auseinanderbauen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich ziehe bald um und wüsste gerne, ob hier jemand erfahrung mit dem auseinanderbauen und anschließendem wiederaufbauen von montana...
W

wassolldas

Mitglied
Beiträge
44
Hallo, ich ziehe bald um und wüsste gerne, ob hier jemand erfahrung mit dem auseinanderbauen und anschließendem wiederaufbauen von montana volieren hat. ich habe eine montana madeira, die ich aber noch nie auseinander gebaut habe und mache mir nun sorgen, dass ich sie in der neuen wohung nicht wieder perfekt aufgebaut bekomme (also dass zb die schraubverbindungen ausgeleihert sind oder alles schief ist etc.).
hat das einer von euch schonmal gemacht und mag mir seine erfahrungen dazu mitteilen?
das würde mir sehr helfen :-)
 
Ich hab eine Madeira Double hier, die ich regelmässig auseinandernehme zum gründlich Saubermachen. Hatte noch nie ein Problem die wieder richtig zusammen zu bekommen.
 
Gut, danke für die Hilfe :-)
 
Thema: Montana Voliere auseinanderbauen?
Zurück
Oben