Montana Voliere Double Finchhouse ?

Diskutiere Montana Voliere Double Finchhouse ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiss vielleicht jemand, ob man die Montana Voliere "Double Finchhouse" auch ohne den zweiten Teil der Voliere aufbauen kann, also das...

  1. #1 Rosakakadu, 12. Mai 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo,

    weiss vielleicht jemand, ob man die Montana Voliere "Double Finchhouse" auch ohne den zweiten Teil der Voliere aufbauen kann, also das einschiebbare Trenngitter festschrauben kann, so dass man auch nur eine der beiden Hälften nutzen und die andere Seite nicht aufbauen muss ???
    Ich muss das dringend für einen Urlaubsplatz wissen. Habe die Voliere nämlich bestellt, nur am Urlaubsplatz ist kein Platz für den ganzen Aufbau mit beiden Hälften !!! :?

    LG,

    Susi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 12. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Susi,

    ich denke schon, dass das geht, einfach die eine Seite vom eigentl. 2. Käfig verwenden! ...
     
  4. #3 Rosakakadu, 13. Mai 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Ja, das habe ich auch schon gedacht. Nur wegen der Schiene für das eigentlich einschiebbare Mittelteil bin ich nicht sicher, ob sich dort eine feste Wand befestigen lässt.

    Liebe Grüsse,

    Susi
     
  5. #4 Andrea 62, 13. Mai 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Susi,
    das geht. Du lässt das Verbindungs-Mittelteil, in das das Trenngitter gehört, ganz weg und schraubst das zweite Seitenteil an den einen Käfig + das zugehörige untere Teil mit den Rollen dran. Ich habe zwei Double Finchhouse und habe daraus ein Dreier-Finchhouse gemacht und das übrige Teil auch schon separat als Einzelkäfig genutzt. Letzteres ist kein Problem und ganz leicht aufzubauen :).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Montana Voliere Double Finchhouse ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montana voliere

    ,
  2. voliere montana

    ,
  3. voliere double finch

Die Seite wird geladen...

Montana Voliere Double Finchhouse ? - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....