Montana Volieren USA

Diskutiere Montana Volieren USA im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch ich suche die www. von montana cages. die Firma Wagner (kein Hersteller nur Händler) gibt diese nicht preis.
V

Volieren

Guest
Hallo, auch ich suche die www. von montana cages.
die Firma Wagner (kein Hersteller nur Händler) gibt diese nicht preis.
 
Montana USA

Suchst du die US-Webseite?
Die ist hier: http://www.kingscages.com/
Wenn man nicht weiss, dass die in den USA Kings Cages heissen, ist die schwer zu finden.
Die haben sogar einen online shop. Soweit ich das sehe, liefern die nach Deutschland. Ob das allerdings billiger ist...?

Viele Gruesse,
Sigrid
(Kanada)
 
Keine identischen Modelle!

Wie kommst Du darauf, das Wagners Käfige Kings Cages sind?
Die sind ganz anders verarbeitet. Die Käfiggitterstäübe sind bei Kings Cages punktverschweisst, bei Wagners nicht. Da hat man das Problem mit den Hohlräumen. Ausserdem hat K.C. bessere Rollen aus weichem Gummi, nicht die harten Plastikdinger von Wagner. Möglicherweise lässt Wagner dort nach eigenen Vorstellungen fertigen- das weiß ich natürlich nicht.

Ich habe meinen Käfig übrigens nicht in den USA bestellt, sondern im europäischem Herstellungsbetrieb in Tschechien. Die sind dort sehr nett und eine Dame im Vertrieb spricht auch gut deutsch.

http://www.terraint.cz/deutsch.htm

Die haben viel mehr Farben zur Auswahl. Insgesamt sind sie aber leider teurer als Montana Cages.
 
Sorrry

Tut mir leid, da hat mir wohl jemand eine falsche Auskunft gegeben,
Viele Gruesse,
Sigrid
 
Thema: Montana Volieren USA
Zurück
Oben