Montanakäfige zwischen Bonn und Neuwied?

Diskutiere Montanakäfige zwischen Bonn und Neuwied? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gibt ein Geschäft zwischen Bonn und Neuwie die Montanakäfige führen? Dachte an Madeira, San Remo, San Diego... oder ähnlichen und würde...

1. Steinchen

Steinchen Patin für Zugvögel

Hallo,
    gibt ein Geschäft zwischen Bonn und Neuwie die Montanakäfige führen? Dachte an Madeira, San Remo, San Diego... oder ähnlichen und würde ihn mir gerne mal live ansehen und evtl. kaufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus.Wagner, 25. Februar 2009
    Markus.Wagner

Markus.Wagner Mitglied

Ruf doch einfach den Benjamin Cremer bei Wagners an. Der kann dir Händler nennen. Hier die Rufnummer: 02451 915850 Gruss Markus

Thema:

Montanakäfige zwischen Bonn und Neuwied?

Die Seite wird geladen...

Montanakäfige zwischen Bonn und Neuwied? - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  2. 53127 Bonn: Wellensittich-Hahn mit Megas

53127 Bonn: Wellensittich-Hahn mit Megas: Hallo zusammen, ich halte nun seit 25 Jahren (seit meinem 6. Lebensjahr) Wellensittiche. Inzwischen haben sich aber meine Lebensumstände...
  3. 1. Bonner Vogelbörse

1. Bonner Vogelbörse: Hallo Am Samstag den 27.02.16 findet die erste offene Bonner Vogelbörse statt. Von 08:00 - 13:00 Uhr kann jeder tauschen und verkaufen....
  4. 2 Blaugenicksperlingspapageien aus Bonn suchen ein neues Zuhause

2 Blaugenicksperlingspapageien aus Bonn suchen ein neues Zuhause: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...