Montevideo von Galizzi

Diskutiere Montevideo von Galizzi im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig. Möchten uns gerne zwei Graupapageien zulegen und sind noch auf der Suche nach der passenden Behausung...
M

_mimi_

Guest
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig.
Möchten uns gerne zwei Graupapageien zulegen und sind noch auf der Suche nach der passenden Behausung.
Alternativ würde ein Montana-Käfig in frage kommen.
Hätte mir da evtl jemand nen Tip?
Liebe und hoffnungsvolle Grüße,
mimi
 
Hallo Mimi,

der Montevideo ist für den Aufenthalt von 2 Grauen zu klein (Innenmaße: BxTxH 99 cm x 59 cm x 121 cm).
Die Mindestmaße sollten 2x1m betragen.
Sicherlich ist es nicht überall auf den cm einhaltbar, aber um Ärger zwischen den Geiern zu vermeiden, sollte man schon so groß wie möglich planen :zwinker:
 
Thema: Montevideo von Galizzi
Zurück
Oben