Monty und Coco gesucht und gefunden!!!

Diskutiere Monty und Coco gesucht und gefunden!!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wir haben nach langer suche entlich einen partner für unseren Monty gefunden!! Seine Frau heißt Coco! Die beiden lieben sich total!...

  1. #1 tiegerentchen, 14. August 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    Hallo

    Wir haben nach langer suche entlich einen partner für unseren Monty gefunden!!
    Seine Frau heißt Coco!
    Die beiden lieben sich total!
    Sie füttern und putzen sich gegenseitig und sie rufen sich gegenseitig!
    Es macht echt total Spaß die beiden zubeobachten!!!


    grüße an alle
    sandy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dosenöffner, 15. August 2005
    Dosenöffner

    Dosenöffner Guest

    Sieh mal einer an

    Hallo Sandy,

    Mounty sieht jetzt ja richtig gut aus! Rupft er sich noch? Im Vergleich zu letzter Woche, hat er jedenfalls zugelegt. Wir haben anscheinend die richtige Entscheidung getroffen. Bei uns wird sich jetzt nämlich auch gegenseitig gefüttert und es ist hier jetzt wesentlich ruhiger. Stell doch mal ein paar Bilder von den neuen Sitz- und Spielmöglichkeiten ins Forum. Bin gespannt!

    LG

    Tobias
     
  4. #3 tiegerentchen, 15. August 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    hallo tobias

    monty rupft sich nicht mehr! zum glück!!!

    es geht den beiden super gut sie sind so ein richtiges liebespaar!!

    leider weiß ich nicht wie ich noch mehr bilder einfügen kann!!

    grüße sandy
     
  5. Ute Klemm

    Ute Klemm Guest

    Coco und Monty gesucht und gefunden

    Hallo,

    ich freu mich total, dass es den Beiden so gut geht. Wir vermissen unsere Coco schon sehr. Auch unsere Grauen rufen noch oft ihren Namen.
    Bei uns ist es sehr ruhig geworden.
    Würde mich über weitere Bilder der Beiden freuen.

    Liebe Grüsse
    Ute Klemm. :trost:
     
  6. #5 Dosenöffner, 21. August 2005
    Dosenöffner

    Dosenöffner Guest

    Ich bins nochmal

    Hallo,
    Olly ruft zwischendurch auch noch nach Coco. Macht er aber immer seltener. Wenn Olly und Fredda sich nicht mehr beim Putzen von der Kamera gestört fühlen, werde ich ein paar Bilder machen. Olly scheint es wirklich peinlich zu sein, beim Kuscheln fotografiert zu werden.
    LG
     
  7. #6 tiegerentchen, 21. August 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    hy
    mir währe es aucpeinlich wenn ich immer beim kuscheln und so fotografiert werden würen. :-))
    bei mir klapt das nicht mit foto einsetzten ich weis nicht warum!!
    habe viele neu fotos von den beiden!

    grüße sandy
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monty und Coco gesucht und gefunden!!!

Die Seite wird geladen...

Monty und Coco gesucht und gefunden!!! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...