Monty und Coco gesucht und gefunden!!!

Diskutiere Monty und Coco gesucht und gefunden!!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Wir haben nach langer suche entlich einen partner für unseren Monty gefunden!! Seine Frau heißt Coco! Die beiden lieben sich total...
T

tiegerentchen

Guest
Hallo

Wir haben nach langer suche entlich einen partner für unseren Monty gefunden!!
Seine Frau heißt Coco!
Die beiden lieben sich total!
Sie füttern und putzen sich gegenseitig und sie rufen sich gegenseitig!
Es macht echt total Spaß die beiden zubeobachten!!!


grüße an alle
sandy
 

Anhänge

  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 133
Sieh mal einer an

Hallo Sandy,

Mounty sieht jetzt ja richtig gut aus! Rupft er sich noch? Im Vergleich zu letzter Woche, hat er jedenfalls zugelegt. Wir haben anscheinend die richtige Entscheidung getroffen. Bei uns wird sich jetzt nämlich auch gegenseitig gefüttert und es ist hier jetzt wesentlich ruhiger. Stell doch mal ein paar Bilder von den neuen Sitz- und Spielmöglichkeiten ins Forum. Bin gespannt!

LG

Tobias
 
hallo tobias

monty rupft sich nicht mehr! zum glück!!!

es geht den beiden super gut sie sind so ein richtiges liebespaar!!

leider weiß ich nicht wie ich noch mehr bilder einfügen kann!!

grüße sandy
 
Coco und Monty gesucht und gefunden

Hallo,

ich freu mich total, dass es den Beiden so gut geht. Wir vermissen unsere Coco schon sehr. Auch unsere Grauen rufen noch oft ihren Namen.
Bei uns ist es sehr ruhig geworden.
Würde mich über weitere Bilder der Beiden freuen.

Liebe Grüsse
Ute Klemm. :trost:
 
Ich bins nochmal

Hallo,
Olly ruft zwischendurch auch noch nach Coco. Macht er aber immer seltener. Wenn Olly und Fredda sich nicht mehr beim Putzen von der Kamera gestört fühlen, werde ich ein paar Bilder machen. Olly scheint es wirklich peinlich zu sein, beim Kuscheln fotografiert zu werden.
LG
 
hy
mir währe es aucpeinlich wenn ich immer beim kuscheln und so fotografiert werden würen. :-))
bei mir klapt das nicht mit foto einsetzten ich weis nicht warum!!
habe viele neu fotos von den beiden!

grüße sandy
 
Thema: Monty und Coco gesucht und gefunden!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
721
Plüschbällchen
P
Peppie
Antworten
25
Aufrufe
1.861
Federmaus
Federmaus
Peppie
Antworten
5
Aufrufe
490
Krabbi
K
Peppie
Antworten
11
Aufrufe
875
Krabbi
K
M
Antworten
12
Aufrufe
1.124
netbiene
N
Zurück
Oben