Moody ist da!!!

Diskutiere Moody ist da!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern ist der kleine Moody-Schatz bei mir eingezogen. An dieser Stellen vielen vielen Dank an Katrin und Doris. Die Kleine hat die erste...

  1. #1 Sittichmama, 21. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Gestern ist der kleine Moody-Schatz bei mir eingezogen.

    An dieser Stellen vielen vielen Dank an Katrin und Doris.

    Die Kleine hat die erste Nacht gut überstanden. Sie ist gestern ganz locker und selbstverständlich auf die anderen zu gegangen, als wäre sie schon wieder hier gewesen.

    Ich werde natürlich weiter berichten. Bilder folgen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Das hört sich doch gut an!! :)
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Claudia,

    gern geschehen :D

    es hatte ja den vorteil dich kennen zu lernen :0-
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    *seeeeehrgespanntsei* :D
     
  6. #5 BoeserENGEL, 21. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    schön, dass sie sich so gut eingelebt hat. was macht ihr hahn?
     
  7. #6 BoeserENGEL, 21. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    die kleine thea wird von tag zu tag frecher :D
    sie macht genau die sachen, die nicht unbedingt erlaubt sind. aber sie stört das nicht.

    sie kam auch schon angeflogen, als ich sie rief, und landete auf meinem kopf. :) auf die hand kommt sie auch öfters. manchmal aber etwas wiederwillig.

    mit den agas legt sie sich nicht mehr an. sie flüchtet lieber vor ihnen.

    neugierig ist sie auch sehr. sie will immer wissen, was lucy im käfig unter der zeitung macht, was der lucy nicht gefällt.

    sie ist ein richtiger goldschatz. wir habe sie alle schon sehr ins herz geschlossen.
     
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Als sie noch hier lebten waren Moody und Theo immer diejenigen , die sich zusammengetan haben um Quatsch zu machen :~
    Luna war immer braver und hat gewußt was sie darf und was nicht (und das hat sie dann nur gaaaanz selten doch gemacht :D )
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    mir kam es so vor als haetten Harry und Peggy heute morgen den ganzen ersten stock nach Moody rufend abgesucht. erst als sie aus der kueche kamen wurde es ruhiger.
     
  10. #9 Karinetti, 21. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Willkommen kleine Moody! :0-
    Schön, dass sie so viel Mut hat und alles erst mal gut gelaufen ist. :S
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Claudia

    Freu freu...das alles so gut geklappt hat.
    Glückwunsch zu der Kleinen, auf das sie deine Truppe aufmischt... :baetsch: :cheesy:

    Und wie reagiert Udo auf sie?
    Man, dass ist so spannend...
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Claudia :0-

    Ich wünsche Dir, dass alles bestens funzt !
     
Thema:

Moody ist da!!!

Die Seite wird geladen...

Moody ist da!!! - Ähnliche Themen

  1. Moody

    Moody: Irgendwie sind alle Bilder zu groß.
  2. Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund

    Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund: Im letzten Jahr musste ich mich wegen einen "netten" Nachbarn von meinem Nymph Peppi trennen. Die Verpaarung ist dann doch nicht so erfolgreich...