Moody

Diskutiere Moody im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Irgendwie sind alle Bilder zu groß.

  1. #1 Sittichmama, 28. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Irgendwie sind alle Bilder zu groß.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Die war aber nicht immer so breit ........ :D
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    hübsches Mädel

    Hallo Moody :0-

    oha, schon lange kein Foto mehr von Dir gesehen.

    Darf ich Dir ein Kompliment machen "breite" Moody? :D

    Du bist eine wunderschöne Nymphen-Lady, hübsch siehst Du aus :zustimm:
    Und gucken tust Du, als ob Dir nichts entginge, bist bestimmt eine lustiges,
    neugieriges und liebes kleines Mäusle :freude:

    Würde Dich sooo gerne knuddeln, mach weiter so Moody :freude:

    liebe Grüsse an Deine federlose Claudia, an Udo und alle Nymphis aus Deinem Schwarm

    von Rudi, Rosi und von mir (federlos) :0-
     
  5. #4 Sittichmama, 29. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich bin nicht breit, bin nur gut trainiert. Mein Gewicht ist laut TA voll okay.

    So!
     
  6. #5 Sittichmama, 29. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Mal ich bin lieb, mal bin ich frech,
    und wenn man mich ärgert, bin ich wech.

    Moody ist schon sehr lebhaft, sie trägt nicht umsonst den Kosename "Frechvogel".

    Heute Morgen habe ich sie "erwischt" wie sie dem Krümmelchen den Kopf gekrault hat. Ich glaube, Krümmelchen hält sie für ihre Mutter, obwohl sie ist auch schon ein Jahr.

    Aber Moody ist auch eine Knutsche, sie schmust mit mir, ihrem Hahn. Manchmal sitzt sie stundenlang auf meinem Schoß und knabbert an den Fingern.

    Ich habe ein Pic, auf dem sie, naja ich sag mal ferkelt, ihr wißt schon was ich meine. Aber leider ist es zu groß, oder ich müsste es verlinken.
     
  7. #6 BoeserENGEL, 29. Juni 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hallo schwesterchen.

    nein, du bist nicht breit.
    ich weiß nicht was die federlosen immer haben. mich rufen sie hin und wieder auch dicke. aber auf dem ohr bin ich taub :D
    wenn vogel eben den ganzen tag umherfliegt, bekommt vogel shcöne starke muskeln. nicht war moddy?

    wünsche euch noch nen schönen tag

    Gruß von deiner schwester thea
     
  8. #7 Sittichmama, 29. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    :zustimm: Genau liebes Schwesterlein. Viel Flugsport gibt starke Mukis.
     
  9. #8 owl, 30. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu Moody und Claudia :0-

    @ Moody
    Ja fauch nur, lass Dir bloss nix gefallen :D Du bist ne super hübsche und knuffige kleine Braut. Deine Federlose schreibt, dass Du gerne schmust, mit Deinem Hahn, mit Krümmelchen und Deiner Federlosen? Oh Mann, Du bist so ne goldige Maus, und wer möchte nicht mit Dir schmusen :freude:
    Aber ich bin selber auch ne wunderschöne und ganz liebe kleine Nymphendame, und klug bin ich auch
    Bääääääähhhhh :D

    liebe Grüssle von Rosi :0-

    @ Claudia
    Ganz genau so guckt die Kleine auf dem Foto :zustimm: Ja, ja, wir Nymphis sind schon tolle Vögel. Genau wie meine federlose immer sagt: „ihr seid sooo charmant, drollig, frech, hübsch, neugierig, klug...blablabla“ Die soll lieber gucken, dass zu Hause alles paletti und tiptop ist, alles da steht und hängt, wo wir es haben wollen :+klugsche
    Wir kommen bald wieder, und ich erwarte, dass sie mich und meine Rosi verwöhnt,
    oder uns einfach mal in Ruhe lässt :prima:

    Grüssle an Dich und alle meine Artgenossen von Rudi :0-
     
  10. #9 Sittichmama, 30. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    @Rosi

    Hallo liebe Nymph-Kollegin,

    ich hoffe, DU bist bald auf dem Damm. Deine Federlose bereitet Euch bestimmt einen schönen Empfang.


    @Sonja,

    Hallo Sonja,

    morgen bekommst Deine Schatzis wieder. Du freust Dich bestimmt schon riesig.

    Alles Gute für Dich und Deine Schnuffels
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo liebe Moody und Claudia :0-

    @ Moody
    Unsere Federlose, wenn ich an die nur denke, dann könnte ich fauchen. Aber traurig bin ich auch. Warum hat sie uns zu fremden Leuten gebracht, die uns jeden Tag mit ner Nadel in unseren Körper stechen? :(
    Ich dachte dass sie mich und meinen Rudi lieb hat, und dann gibt sie uns in die Fremde.
    Allerdings habe ich in der Praxis gelauscht :D und da hiess es, dass unsere Federlose heute abend kommen wird, um Rudi und mich endlich nach Hause zu holen. Juhu :prima: endlich wieder fliegen, unsere Spielsachen, Schaukeln, unser Wohnzimmer....fauch, ich freue mich ganz doll
    Liebe Moody, Dir wünsche ich eines gesundes, langes und glückliches Leben
    Es grüsst Dich Deine „Nymphen-Sister“ Rosi mit Rudi :0-

    @ Claudia
    Oh ja, ich freue mich riesig :freude: Zur Freude kommt aber auch Aufregung. Ich möchte die beiden einfach wieder fliegen, klettern und spielen sehen, in ihrer vertrauten Umgebung, in ihrem Zuhause.
    Danke Claudia, für Deine guten Wünsche für meine Nymphis, das ist so lieb von Dir :blume:

    So, jetzt wünsche ich Dir und allen Deinen Lieben ein fröhliches und erholsames Wochenende
    lasst's Euch gut gehen :bier:
     
  12. #11 Sittichmama, 1. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ach Röschen,

    die meint es doch nur gut mit Euch. Ich war auch schon beim Tierarzt. Hatte mir meine Renntatze verletzt.
    Ich habe sogar einen Verband bekommen. Und so einen blöden Kragen in lila, dass musst Dir mal vorstellen. Lila steht mir ja überhaupt nicht. 8(

    Der Udo hat mir erzählt, dass er auch mit Nadeln gepickst wurde, 6x sogar.

    Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, aber das wird bestimmt besser. Und heute darfst Du wieder nach Hause, da gibt es bestimmt eine Willkommensparty. :bier:
    Eure Federlose hat bestimmt sogar sehr lieb, sonst wäre sie nicht mit Euch zum Arzt gegangen. Meine Federlose behauptet immer, dass kostet viel Geld, was auch immer Geld sein mag.

    Ich und meine Nymphenkollegen wünschen ein lustiges Wochenende.

    Deine Moody
     
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Moody :0-

    Danke für Dein Posting. Was für ein Glück dass wir Nymphinnen fleissige Bürokräfte engagiert haben, die nach unserem Diktat schreiben :D

    So, Moody, aber jetzt möchte ich Dir zupfeifen, das ich gar nicht wusste, dass Du eine Verletzung hattest. Das tut mir jetzt aber sehr leid :trost: und ich hoffe und wünsche Dir, dass alles wieder gut verheilt ist, und Du mit Deiner Renntatze wieder richtig flott durch Dein Revier flitzen kannst.

    Jedenfalls hast Du ja schon einiges ertragen müssen, nen Verband und dann nen lila Kragen 8o
    Wie konnten die nur nen lila Kragen nehmen, orange hätte viel besser gepasst, zu Deinem hübschen Wangenfleck. Aber egal, Hauptsache Du bist wieder gesund, und was noch viel wichtiger ist -> dass Du nie mehr wieder zum TA musst, und von nun immer alles okay sein mag, mit Deiner Gesundheit.

    Hoffentlich ist Dein Nymphen-Kumpel Udo inzwischen auch wieder gesund, der arme Schatz, so oft wurde er gepiekst. Bitte bestell liebe Grüssle an Udo, und ich und mein Rudi wünschen dem kleinen Mann alles Gute und viel Gesundheit :trost:

    Ach ja, was ich noch sagen wollte: ich vermute mal, dass uns die Federlosen mit diesem Gepiekse helfen wollen, so wurde jedenfalls gesagt, und Rudi nickt, er hat es auch so verstanden.
    Geld kenne ich auch nur vom Hörensagen. Rudi erzählt manchmal, dass unser federloser Papa mal sooo sauer war, weil Rudi seine Urlaubstrophäe – eine Rupieschein aus Nepal – zerfetzt hat. Wie auch immer, Rudi ist nicht dumm, und hat genau dieses Geld zerlegt, welches hier in Deutschland nicht so einfach bei der Bank zu besorgen und ersetzen ist :D Ich mach mir nix aus Geld, denn hier stehen soviele Korkrinden, Körbchen und Bücher zur Verfügung, das ist genug Arbeit und ich muss mich ranhalten, damit ich das Zeugs klein kriege.

    So, jetzt dauert es bloss noch ein paar Stündle, und Rudi und ich werden von unseren Federlosen endlich wieder nach Hause geholt. Wird auch höchste Zeit – fauch-fauch :+klugsche

    Piep, wir freuen uns sooo sehr, unsere Federlose wird hoffentlich die letzten Vorbereitungen treffen, damit wir es wieder richtig gemütlich haben. :freude:

    Liebe Moody, ganz liebe Grüssle und alles Gute für Dich, Deinen Nymphenschwarm und an Deine federlose Claudia ebenfalls liebe Grüssle

    Deine „Nymphi-Sister“ Rösle mit Rudi, und federlosem Anhang :0-
     
  14. #13 Sittichmama, 4. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Heho Nymphen-Schwester,

    ich hoffe, Du bist wieder in Deinem Reich.

    Meine Renntatze ist wieder in Ordnung, ist auch schon über ein Jahr her. Ich kann damit flitzen wie ein Nyserati.
    Dem Udo geht es auch wieder ganz gut, aber wahrscheinlich muss der Arme noch mal operiert werden, wenn er kräftig genug ist.

    Und Du hast hoffentlich alles gut überstanden. Noch ein kleiner Tipp von mir, mach Dir Deinen Rudi Untertan, denn wir Nymphendamen haben die Hosen an.

    Ausserdem sind wir doch unwiderstehlich.
     
  15. #14 owl, 6. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2005
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu liebe Moody :0-

    Nymphischen Dank für Dein Posting.
    Leider hat meine federlose Sekretärin diese Woche soviele Termine wahrzunehmen, und hat mein Diktat einfach liegen lassen. Das tut mir leid, auch im Namen meiner federlosen Sekretärin :~

    Selber konnte ich auch ned schreiben, weil ich nämlich ein Ei gelegt habe :prima:
    Meine Federlose hat mich gelobt, und gesagt es wäre ein makelloses und superschönes Ei.

    Aber das ist Dein Thread liebe Moody, und deshalb möchte ich Dir sagen, dass ich mich sehr für Dich freue dass Deine Renntatze wieder okay ist :freude: Das ist doch richtig toll, dass Du flitzen kannst wie ne Nyseratin :D
    Das freut mich zu lesen, und ich möchte Dir noch nen Tipp geben falls ich darf? Flitz mal über nen Karton, das macht ganz tolle Geräusche. Also mir macht das nen riesigen Spass.

    Oje, da werde ich für Udo ganz doll meine Krällchen drücken, und der Rudi und die federlose werden auch mitmachen. Wir drücken unsere Krällchen, dass Udo auch ohne Operation wieder gesund wird.
    Alles Liebe und gute Besserung für Udo :trost:

    Danke für Deinen Tipp. Aber Rudi ist ein harter Brocken, ein richtiger Macho 8o Die Federlose hat mir erzählt, dass der Rudi schon immer so war. Aber dann lacht sie wieder, wenn sie bemerkt dass ich mich auch wehren kann, und mir nicht alles gefallen lasse. Aber egal, ich mag meinen Rudi sehr gerne, wir reden viel, fliegen und spielen zusammen.

    Ach ja Moody, ob wir Nymphinnen unwiderstehlich sind?
    Na, klar sind wir das :zustimm:
    Wir sind charmant und von bezaubernder Ausstrahlung. Ausserdem sind wir klug und mutig und schön

    So, Moody, genug für heute

    Liebe Grüssle an Dich, Deinen Nymphen-Schwarm und an Deine federlose Claudia
    Deine Nymphi-Sister Rosi :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Sittichmama, 6. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Welche Frage, natürlich sind wir unwiderstehlich.

    Glückwunsch zu Deinem Ei. Ich lege keine Eier, ich habe mal gehört, dass man sich damit die Figur ruinieren kann. Von uns legt nämlich keine.

    Das ist der Nachteil der Federlosen, manchmal haben sie wenig Zeit.

    Weißt Du was auch lustige Geräusche macht? In einen Affenzahn über Laminat rennen.

    So, ich wünsche Dir, Deinem Rudi und Deinen Federlosen einen schönen Tag.
     
  18. #16 Sittichmama, 26. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Lass uns...

    schmutzig Liebe machen, all die wirklcih wilden Sachen...

    [​IMG]
     
Thema:

Moody