Moodys Tagebuch

Diskutiere Moodys Tagebuch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ihr kennt mich schon. Jetzt will Euch mal ein bißchen aus meinem Leben erzählen. 20.05.2004 Heute kam Besuch, eine Federlose. Die hat ganz...
Hallihallo,

da bin ich wieder. Ich wollte mal aus meinem Leben berichten. Ich habe jetzt einen Job als Tischstaubsauger, wo ich bin ist kein Krümmel mehr.

Die Federlose sagt, wenn es das Wort Unsinn noch nicht gäbe, müßte man es für mich erfinden. Sagt mal, was bedeutet Unsinn? Ich bin eine gaaaaaanz Liebe.

Letztens waren wir in Sommerurlaub auf dem Balkon und haben uns die Sonne auf die Federn scheinen lassen.

Am Sonntag ist was komisches passiert, wir sassen alle zusammen und auf einmal haben wir Kollegen gehört, aber nicht gesehen. Also, haben wir alle gerufen, aber keine Antwort bekommen, trotzdem haben wir die anderen gehört. Ich war ganz mutig und habe die neuen gesucht. Die waren in einem schwarzen Kasten. Ich kam aber nicht an sie ran.

Unsere Federlose hat sich kaputt gelacht und meinte, die anderen wären im Fernsehen. Komisch, Fernsehen verstehe ich nicht.

Bis bald

Eure Moody
 
Hallo Moody,
Also , wir wissen ja , daß Du eine Liebe bist....aber Unsinn hast Du bei uns auch gemacht , deswegen wollten wir Dich ja fast nicht weglassen - wir haben noch nie einen Nymph kennen gelernt der so viel Quatsch im Hirn hat wie Du :D
 
Hallihalli Ihr Lieben.

heute hat der Florian so schön gesungen, dann konnte ich nicht anders und bin ihm hinterher, eigentlich sollte ja der Udo mein Mann werden. Der Doof singt aber nie für mich.

Dann wollte der Florian mich in eine dunkle Ecke locken. Ich habe ja mal reingeguckt, aber der Florian ist bestimmt ein Sittenstrolch oder so hihi.

Aber niedlich ist er ja auch, so ein schöner Schecke mit leichten Perlen. Er hat mir erzählt er hätte mehr davon gehabt, aber irgendwie hätte er zu viel gebaden, da wäre sie weggegangen. Hat er mich etwa angeflunkert?

Könnte ja sein, oder?

Schönen Sonntag

Eure Moody
 
Hallo Moody,

ich glaube nicht das der Florian ein Sittenstrolch ist - höchstens ein Sittichstrolch :p

Aber das ihm seine Perlen beim Baden weggeschwommen sind, das würde ich ihm auch nicht glauben.

Aber vielleicht solltest du ihm sagen das du seine Schwindelgeschichte durchschaut hast und er muss dir dafür noch ein paar schöne Lieder trällern.

Na ich bin gespannt wer von den beiden dir auf Dauer besser gefällt.

Also lass recht bald wieder was von dir lesen :D :D
 
Oh man oh man, ich habe mich hier schon so lange nicht mehr gemeldet. Aber mich gibt es immer noch. Ich werde im November schon 7.

Meine beiden Schwestern sind leider nicht so alt geworden.

Und da ich eine treue Seele bin, lebe ich immer noch bei der selben Federlosen und bin auch noch mit selben Hahn verheiratet. Der Peppie ist zwar im Moment nicht so ganz fit, hat Probleme mit der Leber der Ärmste. Aber keine Sorgen, er ist kein Alki.

Ich bin immer noch weich und plüschig. Meine Federlose meint, ich wäre vernünftiger geworden und mache nicht mehr so viel Blödsinn.

Ich habe gesehen, dass von meinem alten Fanclub nicht mehr viele hier sind. Schade, ich finde es doch so schön wenn ich bewundert werden.

Denn ich bin immer noch die größte Nymphendame hier im Forum.

Ganz liebe Grüße, auch an meine Mama und meinen Papa.
 
Ich habe gesehen, dass von meinem alten Fanclub nicht mehr viele hier sind. Schade, ich finde es doch so schön wenn ich bewundert werden.

Denn ich bin immer noch die größte Nymphendame hier im Forum.

Ganz liebe Grüße, auch an meine Mama und meinen Papa.
Hallo Moody, hier ist doch Dein Fanclub !!!!!!
Schön, daß es Dir so gut geht, Deine Eltern sind auch noch total fit, Dein Papa hat heute wegen des schönen Wetters einen so dollen Hormonschub gehabt, daß er den ganzen Tag "La Cucaracha" gepfiffen hat.
Viele Grüße von Deiner ersten Familie !
 
Hallo Moody,

ich hab erst jetzt die alten Beiträge von Dir gelesen. So lange sind wir nämlich noch nicht im Forum. Du scheinst ja auch eine ganz clevere, nette Dame! :zustimm: Also, wenn Du nicht vergeben wärst, würde ich Dir auch ein Liedchen singen!

Wir haben ein Nymphen-Tagebuch, weil sich doch noch mehr Nymphies gefunden haben, die zugeben, dass sie lesen und schreiben können. Wenn Du mal magst, schreib doch am Nymphen-Tagebuch mit!

Meine Aki hatte auch mal ein Leberproblem, aber mit so homoö... äh homio - ach keine Ahnung wie das heißt, dieses pflanzliche Zeugs in Globuli-Form - damit wurde Aki wieder gesund. Ich hoffe, Deinem Mann geht es auch bald wieder gut!

Viele Grüße
Kiro
 
Danke, danke,

wenn Du mir ein Liedchen singen würdest, würde Dir mein Peppie aber ganz schön einen auf die Mütze geben.
Der Peppie bekommt auch so ein Pflanzenzeug Hepar lala, weiß ich nicht genau.
Leider wächst sein Schnabel jetzt extrem, aber unsere Federlose hat von unserer TA gelernt, wie ihm selbst die Schnabiküre machen kann.
Er hat nämlich eine schreckliche Angst vor Tierärzten und Fremden.
 
Hallo Moody,

Aki bekam Cardus marianus (wie auch immer man das schreibt) und noch so was anderes. Ihr Schnabel ist auch immer ganz schnell gewachsen. Und dann war es plötzlich wieder gut. Die Leber kann sich wohl wieder erholen. Ich drücke die Krallen, dass es bei Deinem Peppie auch schnell wieder gut wird.

Tja, dann lassen wir das mit dem Liedchen eben! Ich will mich ja nicht mit Peppie anlegen. Außerdem muss ich doch zur Zeit eh sehr viel singen, damit mich meine neue Frau, die Zari, bald mag!

Viele Grüße
Kiro
 
Hallo zusammen,

letztes habe ich doch einen Vollschreck bekommen. Die Federlosen hat meinen Hahn, man muss sich vorstellen meinen Hahn, gepackt und ihn in eine Box und ist dann mit ihm weg.
Irgendwann waren sie wieder da und Peppie hatte keinen Ring mehr. Ich war voll schockiert. Ich dachte, der war beim Anwalt und will sich scheiden lassen. Seufz

Aber zum Glück war er nur beim Tierarzt, der Ring saß fest und musste ab. Ihr könnt mir glauben, ich dachte echt an Scheidung obwohl wir bald unseren 6. Hochzeitstag haben.
 
Wenn er sich scheiden lassen wollte wäre er aber schön blöd !! :)
Sowas wie Dich kriegt er doch nieeeeee wieder .......
 
Hallo Moody , du der Flori damals .. also der hat vielleicht gar nicht geschwindelt . Bei den Hähnen können die Perlen in der Mauser weniger werden , bei manchen gehen sie sogar ganz weg . Aber die Babys können dann Perlen kriegen , obwohl man beim Papa keine mehr sieht .Du scheinst uns aber eine nette zu sein und ganz schön clever . wir freuen uns dich kennen zu lernen(besser spät als nie) . Lass doch ruhig wieder öfter von dir und deinem Hahn hören . Übrigens mit dem Nymphentagebuch , das ist voll super , da schreiben viele nette Nymphis ..... .LG FD Anja .....
 
Das Tagebuch einer zauberhaften Nymphendame wird nun geschlossen. Die Maus ist über die Regenbogenbrücke, dort ist sie wieder mit ihrem geliebten Peppie vereint.

Adieu meine geliebte Zaubermaus.
 
Moody,

wir sind geschockt und traurig! Du warst doch nicht mal halb so alt wie ich...

Deine Tagebucheinträge haben uns immer viel Spaß bereitet. Wir werden Dich nie vergessen!!!

Bye bye!

Kiro mit Zari und den Federlosen
 
Thema: Moodys Tagebuch

Ähnliche Themen

Sittichmama
Antworten
9
Aufrufe
676
Sittichmama
Sittichmama
Tolke
Antworten
15
Aufrufe
1.373
Qwert
Q
Pfirsichkoepfchen
Antworten
66
Aufrufe
4.166
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben