moos am baum okay?

Diskutiere moos am baum okay? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; liebe alle! am wochenende habe ich wieder einen super großen ast vom wald mitgenommen, welchen ich nun in einem gipseimer befestigt habe. ich...

  1. clauvie

    clauvie Guest

    liebe alle!
    am wochenende habe ich wieder einen super großen ast vom wald mitgenommen, welchen ich nun in einem gipseimer befestigt habe. ich würde ihn schon gerne meinen 2 süssen zum knabbern geben, aber ich habe festgestellte, dass ein wenig moos auf dem ast ist. denkt ihr es ist okoay für die beiden? oder könnte moos giftig sein? oder soll ich ihren knabberspaß verkneifen und die rinde abraspeln?

    danke euch vorab für die rückmeldungen

    liebe grüsse aus dem kalten wien!
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Meine bekommen auch öfters Zweige zum nagen. Ab und zu ist auch etwas Moos dran, das hat Ihnen bisher nie geschadet.

    Viele Grüsse aus dem ebenfalls wieder kalten Köln

    Hans
     
Thema:

moos am baum okay?

Die Seite wird geladen...

moos am baum okay? - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  3. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  4. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...