moos am baum okay?

Diskutiere moos am baum okay? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - liebe alle! am wochenende habe ich wieder einen super großen ast vom wald mitgenommen, welchen ich nun in einem gipseimer befestigt habe. ich...
C

clauvie

Guest
liebe alle!
am wochenende habe ich wieder einen super großen ast vom wald mitgenommen, welchen ich nun in einem gipseimer befestigt habe. ich würde ihn schon gerne meinen 2 süssen zum knabbern geben, aber ich habe festgestellte, dass ein wenig moos auf dem ast ist. denkt ihr es ist okoay für die beiden? oder könnte moos giftig sein? oder soll ich ihren knabberspaß verkneifen und die rinde abraspeln?

danke euch vorab für die rückmeldungen

liebe grüsse aus dem kalten wien!
claudia
 
Hallo

Meine bekommen auch öfters Zweige zum nagen. Ab und zu ist auch etwas Moos dran, das hat Ihnen bisher nie geschadet.

Viele Grüsse aus dem ebenfalls wieder kalten Köln

Hans
 
Thema: moos am baum okay?

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
3
Aufrufe
1.512
raptor49
raptor49
Carola
Antworten
1
Aufrufe
751
raptor49
raptor49
I
Antworten
3
Aufrufe
1.450
ingofoertsch
I
Rosalie111
Antworten
5
Aufrufe
4.903
Cosima † 2011
Cosima † 2011
W
Antworten
1
Aufrufe
2.461
die Mösch
D
Zurück
Oben