Moosburg an der Isar: Abgabe Wellensittich-Paar

Diskutiere Moosburg an der Isar: Abgabe Wellensittich-Paar im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, leider muss ich durch meinen Kurzfristigen Umzug meine beiden Wellibuben abgeben. Eigentlich heute noch. Ihr bekommt einen Käfig...
S

Sophie Berger

Neuling
Hallo Zusammen,

leider muss ich durch meinen Kurzfristigen Umzug meine beiden Wellibuben abgeben.
Eigentlich heute noch.
Ihr bekommt einen Käfig und Zubehör sowie die beiden Bubis.
Es geht nicht ums Geld aber eine kleine Schutzgebühr würde ich dennoch gerne haben - Aber das wichtigste ist dass sie so schnell wie möglich an einen schönen Ort kommen.

Standort Moosburg an der Isar. ae459e2d-ac79-4565-bc24-2c950c100b67.jpgfb5399a4-d465-4319-a4ca-3f832a95f6821.jpg2b26901e-317f-4bc8-a3b5-ef6abab1e01c.jpg

Hallo
Man zieht doch nicht einfach so um sowas weiß man doch vorweg?? Kommt mir sehr komisch vor

Und Käfigtiere wie Wellensittiche, Hamster, Mäuse etc kann man nicht verbieten in Mietwohnungen. Wenn bei einer Wohnung steht "Tierhaltung ist untersagt" bezieht es sich nur auf Hunde und Katzen. Niemals auf sogenannte Käfig Tiere.

Aber das kommt mir etwas komisch vor, meine persönliche Einschätzung und Tiere bekommt man auch nicht von jetzt auf gleich los

Thema: Moosburg an der Isar: Abgabe Wellensittich-Paar
Tierheim Alsfeld Hähne