Mopa Möre aus Berlin , hier jetzt das VIDEO

Diskutiere Mopa Möre aus Berlin , hier jetzt das VIDEO im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, da hier nicht soooo viele tägliche Einträge sind , trau ich mich mal mein Video extra einzustellen und hoffe das es hier nicht...

1. VogelFee

VogelFee Guest

Hallo ihr lieben,
    da hier nicht soooo viele tägliche Einträge sind , trau ich mich mal mein Video extra einzustellen und hoffe das es hier nicht den Rahmen sprengt.

werde mir mal die Kamera von meiner Tochter leihen und dann auch mit Ton eins machen , hier nun aber erstmal eins mit meiner Aushilfskamera ;)

bei my-video , hier einfach den Link klicken

http://www.myvideo.de/watch/1075457

liebe Manu , fals das Video lieber zu den Bilder und Videos soll, kannst Du es ja auch umpacken:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VogelFee

VogelFee Guest

4. #3 Tierfreak, 21. März 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Echt niedliche Videos :D .

Der Kletterbaum scheint Möre echt gut zu gefallen :zustimm: .

5. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

...echt zuuuu süß, die kleine Maus...Na, da hast Du ihr ja auch ein richtiges kleines MoPA-Paradies geschaffen :beifall: :D

Na, ich glaube, ich versuche das dann auch mal mit einem Video. Wenn ich nicht klarkomme mit dem Einstellen, wende ich mich dann vertrauensvoll an dich, ne?:D

6. VogelFee

VogelFee Guest

ja hallöchen ! klar ! kannst mich immer fragen bei sowas:trost:

ja ich stelle auch bald wieder mal ein Video rein.

liebe Grüße und ein Küsschen an die Kongo-Bande!:beifall:

Thema:

Mopa Möre aus Berlin , hier jetzt das VIDEO

Die Seite wird geladen...

Mopa Möre aus Berlin , hier jetzt das VIDEO - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  4. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  5. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...