Mopa-Schmusebilder !

Diskutiere Mopa-Schmusebilder ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, unsere beiden frisch verliebten Mohrenkopfpapageien Petri und Robby sind zwei richtige Turteltäubchen :D ! Die Verliebtheit geht...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Leute,

    unsere beiden frisch verliebten Mohrenkopfpapageien Petri und Robby sind zwei richtige Turteltäubchen :D !
    Die Verliebtheit geht mittlerweile schon so weit, das die Beiden auch schon mal
    aufeinander hocken, ts ts ts :trost: !
    Scheint echt die ganz große Liebe zu sein :D !

    Hier noch ein paar aktuelle Bildchen für Euch !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Tolle Bilder, danke :zustimm:
     
  4. #3 hamburglilly, 18. Januar 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    schöööönne bilder von glücklichen mopas:beifall:
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schön, das Euch die Bildchen gefallen, könnte die Beiden stundenlang beobachten!

    Liebe ist doch das schönste der Welt, gell :D !


    @hamburglilly,
    ich drücke Dir feste die Daumen, das auch Du bald so zwei Turteltäubchen bei Dir Zuhause hast :zwinker:!
     
  6. alex

    alex Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Ach, ich würde auch so gerne zwei Mopas zu meinen Grauen setzen. Traue mich aber nicht so recht.

    Die Bilder sind ja echt schöööön.

    Vile Grüße
    Alex
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Alex,

    wie ich Dir ja schon geschrieben hab, unsere Grauen verstehen sich wirklich sehr gut mit den Mopas.
    Auch der noch scheue Mopahahn Robby ( ca. 16 Jahre alt, Abgabevogel u. ehemal. Wildfang ) hat sich toll in die WG eingegliedert.

    Wichtig ist wohl in erster Linie, das wirklich genügend Platz für die Geier vorhanden ist, wo man sich auch mal aus dem Weg gehen (fliegen) kann.
    Aber da Du ja eh bald ein ganzes Vogelzimmer mit Außenvoliere planst, wäre es evtl. schon möglich zu Deinen Grauen noch ein Päärchen Mopas zu setzen.

    Nur von mehreren Mopapaaren in einer Voliere raten viele eher ab. Da kommt es doch sehr oft vor, das es Zoff untereinander gibt.
    Sind halt sehr selbstbewußte freche Wichtel, die auch vor einem Grauen nicht wirklich Respekt haben :nene: .
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Meine Mohren kamen mit den Grauen auch gut aus, aber ich wäre auch vorsichtig, besonders wenn da welche brutig werden, Graue sind einfach größer,....
    [​IMG]
    Positiv ist, dass sie sich körpersprachlich verständigen können, so ist es aus meiner Sicht überhaupt möglich.
     
Thema:

Mopa-Schmusebilder !

Die Seite wird geladen...

Mopa-Schmusebilder ! - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  3. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  4. Mohrenkopfpapagei Brüder

    Mohrenkopfpapagei Brüder: Hallo. Ich habe 2 Mohrenkopfpapageien Brüder die beide 6 Monate alt sind. Ich habe mir zuerst den einen geholt und 2 wochen später den anderen....
  5. mopa männchen beißt. verpaarung?

    mopa männchen beißt. verpaarung?: Hallo liebe Papageienfreunde. Ich bin neu hier im forum und ich hoffe ich mache jetzt auch alles ruchtig. Mein theo ist eine handaufzucht ( bitte...