mopa spiegelt sich in den Versorgungnäpfen

Diskutiere mopa spiegelt sich in den Versorgungnäpfen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Hahn spiegelte sich immer wieder in seinen Versorgungsnäpfen, und hat versucht mit dem Spiegelbild zu schnäbeln. Jetzt hat es mir...

  1. marco sch

    marco sch Guest

    Mein Hahn spiegelte sich immer wieder in seinen Versorgungsnäpfen, und hat versucht mit dem Spiegelbild zu schnäbeln.

    Jetzt hat es mir gereicht, weil er in der Folge manchmal seine Dame unfreundlich behandelt hat, und habe die Edelstahlnäpfe geschliffen.

    Hinterher ist mir aufgefallen, das ich so eine viel bessere fläche für keime geschaffen habe. Sollte ich die Näpfe jetz austauschen?

    gruss

    marco

    P.S. würde jemand der Güte die Krone aufsetzen, und mir mal erklären, wie das mit den Smileys klappt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Das mit den Näpfen ist völlig o.k. Auch wir haben unsere Edelstahlnäpfe mit einem Stahlschwamm behandelt.
    Mit den Smilies: Einfach anklicken :) und da isser :D
     
  4. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Marco,

    Keramiknäpfe sollen besser sein als Edelstahl.
    Zum Thema Spiegelbild: wenn Du pech hast sucht er sich eine andere Spiegelfläche. Unserem Nymphenhahn reicht auch sein Schatten :hmmm:

    Liebe Grüße
    Ina
     
  5. #4 marco sch, 1. März 2005
    marco sch

    marco sch Guest

    hi Ina

    Es scheint so, als ob er mit den Näpfen noch etwas anderes vorhat, als sich nur darin zu spiegeln. Zumindest geben sie kein Spiegelbild mehr ab, sind aber trotzdem noch interessant. Vielleicht versucht er Sie rauszudrücken, was Ihm früher auch schon mal gelang. ich hab sie etwas modifiziert, jetzt geht das nicht mehr.

    wo bekomme ich den Keramiknäpfe her? ich hab immer nur edelstahlnäpfe gesehen.

    gruss

    marco
     
  6. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Marco,

    also einen habe ich mal im Fressnapf erstanden. Rico´s Futterkiste hat leider derzeit keine im Programm. Vielleicht ein anderer Versandhandel wie z.B. Futterkonzept, Vogeloase oder futtermittel-hungenberg oder beim Züchterbedarf.

    Liebe Grüße
    Ina
     
Thema:

mopa spiegelt sich in den Versorgungnäpfen

Die Seite wird geladen...

mopa spiegelt sich in den Versorgungnäpfen - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  3. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  4. Mohrenkopfpapagei Brüder

    Mohrenkopfpapagei Brüder: Hallo. Ich habe 2 Mohrenkopfpapageien Brüder die beide 6 Monate alt sind. Ich habe mir zuerst den einen geholt und 2 wochen später den anderen....
  5. mopa männchen beißt. verpaarung?

    mopa männchen beißt. verpaarung?: Hallo liebe Papageienfreunde. Ich bin neu hier im forum und ich hoffe ich mache jetzt auch alles ruchtig. Mein theo ist eine handaufzucht ( bitte...