MOPA sucht Zuhause

Diskutiere MOPA sucht Zuhause im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hier suchen doch so viele einen Partnervogel und da hab ich das entdeckt von einen Tierheim in Koblenz..... Klick hier Vielleicht ist das ja für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

littelpandianer

Guest
Hier suchen doch so viele einen Partnervogel und da hab ich das entdeckt von einen Tierheim in Koblenz.....
Klick hier
Vielleicht ist das ja für jemanden der Richtige:freude: und ein Mopa hätte dann auch ein gutes Zuhause
Anzeige ist wohl recht aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Thema mal zu Vögel aus dem Tierschutz kopiert, da auch dort viele Suchende reinschauen.
Ich bitte Euch bei Interesse dort weiterzuschreiben und schließ nun hier. Danke ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MOPA sucht Zuhause
Zurück
Oben