Mopa-Video

Diskutiere Mopa-Video im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, das muß ich Euch zeigen. der ist ja richtig süss.... muß man sich unbedingt mehrmals angucken...
Hihi,

tanzen mag meine Meyer's-Dame auch gern... Das bedeutet, ich hopse herum und sie pfeift dazu ausgedachte (und schräge!!!) Melodien - wie in dem ersten Video. Am besten, sie sitzt dazu auf der Schulter, aber im Zweifel reicht es auch schon, wenn man sich allein zum Kasper macht oder sie auch nur auf dem Knien herumge"schuckelt" wird... Schon witzig - woher haben sie das? Beigebracht hat ihr das bei uns jedenfalls niemand :~

Gruß
meyerulli
 
Thema: Mopa-Video

Ähnliche Themen

Lori3
Antworten
8
Aufrufe
1.413
Lori3
Lori3
B
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Thomas Geisel
T
J
Antworten
11
Aufrufe
1.405
papugi
papugi
Zurück
Oben