Mopagang Newsletter

Diskutiere Mopagang Newsletter im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Rüdiger, ja, ich wundere mich auch ein wenig darüber, er ist ja (leider) ein Wildfang. Es war extrem schwül hier bei uns, der Luftdruck...

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Rüdiger,

    ja, ich wundere mich auch ein wenig darüber, er ist ja (leider) ein Wildfang. Es war extrem schwül hier bei uns, der Luftdruck war extrem hoch! Ich habe alle dauernd besprüht, und das tat ihnen, glaube ich, auch sehr gut. (Ich selbst war auch total erschöpft von dieser Wetterlage und das bei dieser vielen Umzugsarbeit...)

    (Photos werde ich aus aktuellem Anlass in den nächsten Tagen nicht einstellen.., liebe Mara, ich wünsche Euch alles Liebe!! Bestimmt kommt Mohrle bald zurück!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sende nur die besten und liebsten Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ich bin überglücklich!! Mohrle ist wieder zurück!!!

    Juhuuuu! Alles ist gut gegangen, da Mohrle wieder zurück ist, werde ich also voller Freude doch heute ein paar Photos einstellen.

    Übrigens: sie sind wirklich sehr schön geworden!

    (Mensch bin ich jetzt erleichtert, Mara!! Alles ist gut gegangen!!! Wie im Traum!!!)
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Zuerst einmal

    TocToc & Mómó
     

    Anhänge:

  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Klein TocToc mit zufrieden geschlossenen Äuglein und MóMó - seht selbst:
     

    Anhänge:

  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ein feines Balztänzchen:
     

    Anhänge:

  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ach, was für süße kleine Kerlchen!

    Links TocToc - Rechts MóMó
     

    Anhänge:

  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    wenn man nur auch die Geräuschkulisse mit einstellen könnte (lach)

    (Mensch, bin ich froh, daß Mohrle wieder da ist, kann mich gar nicht beruhigen!)
     

    Anhänge:

  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    CzaCza
     

    Anhänge:

  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    hier noch ein verschwommenes Bäuchlein, zum Vergleich:
     

    Anhänge:

  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und hier ein riesiges CzaCza BabyKöpfchen: sie hat sich wieder einmal gerade gefüttert
     

    Anhänge:

  12. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Loranga & Loli:

    Zuerst Loranga:
     

    Anhänge:

  13. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hier sitzen sie sehr gerne und schauen hinaus:

    Loranga & Loli
     

    Anhänge:

  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    So saß Loranga am Wochenende auf seiner Stange..... (da habe ich mir echt Sorgen gemacht)
     

    Anhänge:

  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und hier Klein Loli, ganz stolz!
     

    Anhänge:

  16. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    .. der kleine Geheimniskrämer, hat nun keine Probleme mehr, in die Kamera zu schauen...
     

    Anhänge:

  17. #76 Ajnar, 10. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2003
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und nochmals Klein Loranga. O-Ton Loranga: " Es war mir so heiß am Wochenende und ich möchte auch mal schmusen, mit der fremden Frau, aber ich traue mich überhaupt nicht, na, wenigstens hält sie mir mein Badeschälchen zum trinken hin, vielleicht gehe ich doch mal näher ran... aber noch nicht gleich... Morgen ist auch noch ein Tag!"


    (die Bilder oben, von Loranga wurden auch am Wochenende gemacht! er saß nicht nur so da, aber sehr häufig!)
     

    Anhänge:

  18. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Liebe Grüße von mir und der Mopagang!
     
  19. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Eins hatte ich noch vergessen

    Links Loli - Rechts Loranga, dem es heute morgen gar nicht so gut ging - es ist hier einfach zu heiß - er scheint einen labilen Kreislauf zu haben - ich mache mir ganz schöne Sorgen um den kleinen Knopfi.

    Das Photo wurde auch am Wochenende gemacht.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mara14

    mara14 Guest

    hallöchen aynar,

    ja den zwietscherchen ist es bestimmt auch zu warm. vielleicht ist es eine hilfe, nasse tücher im raum oder auf der voliere auszulegen, solange du nicht zuhause bist?? nur so ein gedanke.
    viele liebe grüße
    mara mit ihren schlawinerchen:0-
     
  22. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    Danke erst einmal Mara für Deinen Tip. War gestern Mittag zu Hause. Habe mir solche Sorgen um ihn gemacht. Er war total fertig.
    Ich bin mir sicher, er hat sich erkältet. Bei mir ist es nicht sehr warm in der Wohnung (Nordseite) (schön für den Menschen, der aus der Hitze hereinkommt, aber für die Pieper...., gut, daß wir nun bald umziehen) aber trotzdem ist es sehr schwül.
    Habe ihm gestern den ganzen Tag und auch heute Morgen Rotlicht gemacht, Dampfbäder und den kleinen Radiator habe ich neben ihn gestellt. Er hat sich nun etwas erholt und es scheint wieder aufwärts zu gehen. Man war das schlimm. Dieses Schalwinerchen habe ich doch sehr lieb.
    Habe ihm Kamillentee gegeben. Das fand er grauselig. Hat nur einen Schluck genommen.
    Die Luftfeuchtigkeit ist jetzt extrem hoch bei uns und es ist sehr warm (!!!!) aber es gefällt ihm und er hat sich geputzt heute morgen und hat etwas gegessen!

    Gott sei Dank! Ich hoffe er hat es einigermaßen überstanden. Heute Abend geht es weiter.


    Liebe Grüße
     
Thema:

Mopagang Newsletter

Die Seite wird geladen...

Mopagang Newsletter - Ähnliche Themen

  1. @ Schneehase – Urlaubs-Newsletter

    @ Schneehase – Urlaubs-Newsletter: Ja, da sind sie nun gestern gekommen: 20 Urlaubsvögel (6 Nymphen, 12 Wellis und 2 Ziegen) Na, da bin ich ja mal gespannt, welche...
  2. Migrations-Newsletter

    Migrations-Newsletter: Hallo liebe Kranichfreunde! Der Migratins-Newsletter wird einen immer großeren Stellenwert einnehmen. Um mit der Entwicklung schritt zu halten...
  3. Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M.

    Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M.: Vorwort: Hallo Angelika :0- Du hast mir ja Dein Sperli-Pärchen für die Urlaubszeit anvertraut und ich habe mir gedacht, dass es bestimmt...
  4. Newsletter vom Schredder-Quartett

    Newsletter vom Schredder-Quartett: Hallo :0- Im Moment gibt es bei mir ja laufend etwas neues zu berichten. Daher mache ich diesen Newsletter auf, damit ich nicht immer ein...