Mopas abzugeben

Diskutiere Mopas abzugeben im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Harmonisches Geschwisterpaar von 2010, ruhig, pflegeleicht zutraulich aber nicht handzahm aus finanziellen Gründen und Umzug nur zusammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silamaha

silamaha Neues Mitglied

Harmonisches Geschwisterpaar von 2010, ruhig, pflegeleicht
    zutraulich aber nicht handzahm aus finanziellen Gründen und Umzug
    nur zusammen abzugeben. Raum Göppingen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 24. Juni 2013
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

da das gleiche Thema auch in Vermittlungsbereich existiert, schließe ich hier mal, damit nicht an mehreren Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird. Ich denke so bleibt es für alle übersichtlicher :zwinker:.

Wer Interesse hat, klickt nun bitte hier, um direkt zum entsprechenden Vermittlungs-Thema zu gelangen.

Thema:

Mopas abzugeben

Die Seite wird geladen...

Mopas abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.