Mopas haben Bügelbrett entdeckt

Diskutiere Mopas haben Bügelbrett entdeckt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier ein paar Bilder von meinen Mopas, die letztens das Bügelbrett genaustens untersucht haben und feststellten, daß man darauf auch...

  1. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    hier ein paar Bilder von meinen Mopas, die letztens das Bügelbrett genaustens untersucht haben und feststellten, daß man darauf auch Spaß haben kann:dance:










    [​IMG]
    Auf den dünnen Stahlast lässt es sich sogar hochklettern....







    [​IMG]
    aaaaagggghhhh.....der Ast gibt nach!







    [​IMG]
    Heeeey!...das macht richtig Spaß!:freude:








    [​IMG]
    Heeeey...du da oben lass es, es ist meins!...








    [​IMG]
    ...warte mal, bis ich da bin!....


    Schöne Grüße,
    Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 5. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo gregor,
    was für schöne fotos, ich hab laut gelacht
     
  4. #3 Tierfreak, 5. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das sind wirklich schöne Bilder :zustimm:!

    Da kann man mal sehen, mit welch ungewöhnlichen Gegenständen man den Geiern ne Freude machen kann :D!

    Nur geb bitte auf das Kabel acht, auch wenns nicht unter Strom steht, die Geier könnten es annagen und beim nächsten Bügeln könnte es einen Kurzen geben. Aber ich denke, dass Du eh schon aufpasst, wollte es nur sicherheitshalber erwähnen :zwinker:!

    Vielleicht kannst Du die Beiden ja als Bügelmopas ausbinden, lol.
     
  5. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    die Kabel dürfen sie nicht anfassen...



    Heute habe ich Erdnüsse in die auf dem Tisch liegende Zeitung auf ein paar Seiten verteilt, die Seiten umgeklappt und es den Mopas kurz gezeigt, daß sie sich da befinden. Die Mopas haben dann versucht an die Nüsse dran zu kommen. Einige Seiten habe ich am Ende leicht umgeknickt, damit sie sie leichter heben können. Das hat den anscheinend sehr viel Spaß gemacht und nachdenken mußten sie auch dabei.


    Grüße,
    Gregor
     
  6. #5 Tierfreak, 6. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gregor,

    ich möchte nur sicherheitshalber erwähnen, bitte keine Erdnüsse mit Schale zu verfüttern, da die Vögel davon Aspergillose bekommen können. Wenn man Erdnüsse verfüttern möchte, dann bitte nur ungesalzene, die für den menschlichen Verzehr gedacht sind z.B. von Ültje, aber warscheinlich weißt Du das schon :zwinker:! Aber sicher ist sicher :D !

    Dieses Zeitungspapier-Versteckspiel mögen unsere Geier auch ganz besonders gern.
    Ich streue immer ein paar Körner auf das Zeitungspapier und knüll es dann zusammen. Das finden unsere Banausen einfach klasse :D !
     
  7. Brego

    Brego Frodo-Fan

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Die Bilder sind ja echt klasse!
    Also meine beiden haben leider ziemlichen Respekt vor'm Bügeltisch. Vor allem wenn ich ihn auf- und zu klappe. :~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mopas haben Bügelbrett entdeckt

Die Seite wird geladen...

Mopas haben Bügelbrett entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Insekten in Futter entdeckt

    Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  2. Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt

    Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt: Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt. 1. Juli 2017, 20:53 Spezies dürfte sich vor rund 120.000 Jahren aus einer...
  3. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

    Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  4. Heute im Garten entdeckt

    Heute im Garten entdeckt: Weis jemand, um welchen Vogel es sich hierbei gehandelt hat? Vielen Dank.
  5. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

    Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...