Mopas und Kräuter?

Diskutiere Mopas und Kräuter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe hier gelesen, dass man Wellensittichen Kräuter wie Zitronenmelisse, Thymian, Petersilie, Schnittlauch usw. geben kann. Kann ich...

  1. Freya

    Freya Guest

    Hallo,
    ich habe hier gelesen, dass man Wellensittichen Kräuter wie Zitronenmelisse, Thymian, Petersilie, Schnittlauch usw. geben kann. Kann ich die auch meinen beiden Mopas geben? Wir haben nämlich Thymian, Rosmarin, Zitronenmelisse und Minze selbst im Garten. Schnittlauch und Petersilie natürlich auch. Petersilie wird mit Vorliebe vernascht, die gibt es aber natürlich sowieso nur in Maßen.
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! :idee:

    Liebe Grüße
    Freya
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
  4. Freya

    Freya Guest

    Hallo Seemann,
    vielen lieben Dank für den Tip. Ich war gerade auf der Seite und hab mal nachgeschaut. Und war beeindruckt. Ich haben sogar noch viel mehr gefunden, als ich dachte. Z.B. dass ich auch Tomate, Gurke, Feige usw. verfüttern kann. Nun denn, mal sehen, ob unsere Mopas das auch annehmen :zwinker: !

    Liebe Grüße
    Freya
     
Thema:

Mopas und Kräuter?

Die Seite wird geladen...

Mopas und Kräuter? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

    Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  2. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

    Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  3. die spinnen, die mopas

    die spinnen, die mopas: Seit ein paar tagen drehen meine mopas voll durch. lori und mori sind 2006 geboren. Seit 2008 leben sie bei uns und haben auf grund ihrer...
  4. 2 Mopas....

    2 Mopas....: Hallöchen.. Bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin 2er Mohrenkopfpapageien (Orangebäuchig) Ich möchte euch kurz erörtern wie es dazu kam :dance:...
  5. Eure Schlafplätze für MoPas :-)

    Eure Schlafplätze für MoPas :-): Hallo liebe MoPa-Halter, mich würde mal interessieren was für Schlafplätze Eure MoPas haben, wie denn so ihre Lieblingsplätze aussehen. Vor...