Mordlust und Profit

Diskutiere Mordlust und Profit im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mordlust und Profit

  1. #1 esth3009, 10.09.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    4.151
    Ort:
    Piratenland
Thema:

Mordlust und Profit

Die Seite wird geladen...

Mordlust und Profit - Ähnliche Themen

  1. Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum)

    Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum): Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche nach Kontakten zu Züchtern. Kurz zu mir, ich heiße Giuseppe(26), komme aus Hannover und wohne aktuell...
  2. Aggressive und panische Wachtel

    Aggressive und panische Wachtel: Hallo! Wir haben gleich mehrere Probleme und sind völlig ratlos. Wir haben uns lange Wachteln gewünscht, da wir Erfahrungen mit Hühnern und...
  3. Nymphensittich verliert Federn und ist aggressiv

    Nymphensittich verliert Federn und ist aggressiv: Wir haben von Nachbarn einen Nymphensittich zu uns geholt, der kaum noch Federn auf dem Rücken hat und der Hals zerzaust ist. Er ist aggressiv in...
  4. Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.

    Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...
  5. Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn

    Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe dass erfahrene Papageien Halter mir helfen können. Ich entschuldige mich vorab falls der Text etwas länger...