Morgen bekomme ich Urlaubsgäste *freu*

Diskutiere Morgen bekomme ich Urlaubsgäste *freu* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben Morgen bekomme ich für zwei Wochen die beiden Nymphies von Caro zur Urlaubsbetreuung. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe...

1. #1 bentotagirl, 17. Juli 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo ihr lieben
    Morgen bekomme ich für zwei Wochen die beiden Nymphies von Caro zur Urlaubsbetreuung. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe aber auch ein bisschen Bammel. Der Punschi hat ja dieses Luftsackproblem und die beiden wollen wohl schon wieder brüten. Ich habe ja noch nicht soviel Ahnung aber ich hoffe das ihr mir beistehen werdet falls ich irgendwelche Fragen habe. Ich freu mich aber schon. Die Neo ist ja zahm und ziemlich witzig und Punschi war ja vorher meiner. Ich bin mal gespannt wie das so wird hier mit 4 Vögeln. Ich bin auch gespannt ob Schuti anfängt die Nina richtig anzubalzen wenn ein zweiter Hahn da ist . Hoffentlich ist das mit der Brutlust nicht ansteckend. Naja Morgen werde ich ja sehen.
    L G Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

Antje Guest

Nah dann kommt ja Leben in die Bude. :)

Klar stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Aber das wird bestimmt gar nicht nötig sein.

4. #3 bentotagirl, 17. Juli 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Anje
    Ist jedenfalls gut zu wissen wo man fragen kann . Man weiss ja nie.
    L G Andrea;)

5. Caro

Caro Stammmitglied

Urlaub

Hallo ihr Nymphenfreunde!

So! Nun hat es sich ergeben, dass Andrea den kranken Pflegevogi Punschi und Schmusebacke Neo von mir auf's Auge gedrückt bekam!

Andrea, ich finde es wirklich klasse, dass du so unkompliziert mit der schwierigen Situation umgehst!

Danke!

1000 x Danke!

6. Annettle

Annettle Guest

und wie klappt es?

Erzähl doch mal

Gruss Annette

7. #6 bentotagirl, 20. Juli 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Anette
    Ich habe zwei neue Treades geschrieben neo und punschi sind da und im krankenforum Luftsackverletzung da steht alles drin. Kannst ja lesen wenn du magst .
    L G Andrea

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgen bekomme ich Urlaubsgäste *freu*

Die Seite wird geladen...

Morgen bekomme ich Urlaubsgäste *freu* - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  4. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  5. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...