Morgen bekommt Aron ne heiße braut!

Diskutiere Morgen bekommt Aron ne heiße braut! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich hab damals Aron und Ares (brüder) als handaufzuchten bekommen, die beiden waren un zertrennbar! alle anderen nymphen hatten nie ne...

  1. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    Hallo!

    Ich hab damals Aron und Ares (brüder) als handaufzuchten bekommen, die beiden waren un zertrennbar! alle anderen nymphen hatten nie ne chance bei den beiden!
    wenn einer der beiden ausser sichtweite war, war der andere am durchdrehen!

    leider ist der ares vor nem halben jahr gestorben. war aufgeschreckt und gegen ne wand geflogen, er hatte aber keine äußeren anzeichen gehabt und am nächsten morgen war er von uns gegangen...

    ich dachte erst, aron schafft es auch nicht, weil er so sehr getrauert hat! mitlerweile hat er sich zwar mit den halsis angefreundet, aber das wahre ist das nicht!

    Außerdem tut es mir immer so wahnsinnig leid, wenn ich zu sehen muss, wie er sich mit dem futternapf beglückt!

    Also haben wir den entschluss gefasst, morgen auf die börse zu fahren und ihm ne schöne dame zu kaufen!

    Man bin ich aufgeregt! :dance:

    ich weiß nur noch nicht, welchen farbschlag es vl werden soll! ich werde am besten auf " liebe auf den ersten blick" vertrauen! ;)

    MFG Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi katja,
    na dann mal viel glück bei der suche!:zustimm:
    natürlich wollen wir dann ganz viele bilder von den beiden:freude:
     
  4. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    so, wieder zuhause!
    und im gepäck hatte ich die kleine mebsi!

    sie ist zwar keine weißkopfdame, wie ich eigendlich gesucht hab, aber dafür eine wunderschöne naturfarbene henne!

    zuhause angekommen hat sie sich erstma auf den futternapf gestürzt! und dann gleich das spielzeug begutachtet, nen bissel an den ästen geknabbert und die papprolle zerschrettert!
    Aber der Aron findet sie nen bissel seltsam, glaub ich! is ja auch was weibliches :~

    sie sahßen aber schon nebeneinander und haben gespielt! Ich bin da einfach mal guter dinge :D

    bilder folgen dann noch!
     
  5. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    so, hier sind die bilder!
     

    Anhänge:

  6. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    ähm... klopfen auch hennen mit dem schnabel? hat die mebsi gerade gemacht, nich das es doch ein hähnchen ist????

    lg katja
     
  7. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    hat sie die jugendmauser denn schon durch?
    sonst musst du die nächsten tage ihr gesicht beobachten, wenn sie da immer gelber wird ist es ein hahn (meiner hat sich von henne auf hahn umgefärbt- innerhalb kürzester zeit).
    singt sie dazu? oder hat sie nur an der stange geknabbert?
    auf jeden fall ne echt süße maus:zustimm:
     
  8. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    als, gesungen hat sie zwar nicht, aber halt richtig geklopft, so wie der aron es macht...

    oh je, das wär ja was, wenn es auch ein hähnchen ist!

    LG Katja
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi katja,
    dann habt ihr wohl nen zweiten hahn *gg*
     
  10. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Wie alt soll denn die "Henne" sein?Welches Alter hat man dir genannt?
     
  11. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    der züchter meinte nur von 08...
    und es waren halt hähne dabei, die schon ausgefährbt waren!
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also wenn ich mir den Schnabel so anschaue würd ich sagen das ist noch ein recht junger Vogel ...
    Könnte also auch ein Hahn sein !
     
  13. JoeDante

    JoeDante Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Welche Farbe hat sein Ring?
     
  14. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    er/sie hat leider nur einen offenen ring...
     
  15. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    müsste trotzdem ne farbe haben oder?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    silber und steht halt 08 drauf
     
  18. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    Das ist ein junger Kopffleckschecke und sein Gesicht ist schon gut gefärbt .
    Würde ihr auf 5-7 monte schätzen :zwinker:
     
Thema:

Morgen bekommt Aron ne heiße braut!

Die Seite wird geladen...

Morgen bekommt Aron ne heiße braut! - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  3. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  4. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...
  5. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

    Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...