morgen Coco's erster ta besuch

Diskutiere morgen Coco's erster ta besuch im Amazonen Forum im Bereich Papageien; coco geht morgen zum erstenmal zum ta,da wird er von a-z durchgecheckt, es wird auch gleich eine geschlechtsbestimmung gemacht,ich hab schon...

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    coco geht morgen zum erstenmal zum ta,da wird er von a-z durchgecheckt,
    es wird auch gleich eine geschlechtsbestimmung gemacht,ich hab schon richtig schi....:? ,hoffentlich geht alles in ordnung,ich werde euch dann berichten wie es gelaufen ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    habe keine Angst. Coco wird es bestimmt sehr gut überstehen. Er ist doch fit und in einem sehr guten Zustand. Der jenige, der morgen nicht wiess, was mit ihm passiert wird Coco sein ;) .
    Wie lässt Du denn die Geschlechtsbestimmung machen? Per Laparoskopie oder per DNA-Federanalyse?

    Liebe Grüße und mach Dir keine Sorgen!

    Julia
     
  4. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Julia,

    ich denke durch eine Laparoskopie,aber ich habe trotzdem angst, es ist immer so ein blödes gefühl mit einem tier zum ta zu gehen,ich hoffe aber auch das coco alles gut überstehen wird,aber ich bin jetzt schon krank
     
  5. dina41

    dina41 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxx
    hallo, ich kann verstehen wie es dir geht :traurig:
    musste mit bruno auch zum ta wegen würmer, der kleine scheisser hat mir so leid getan er ist ja noch nicht soweit das ich ihn halten kann bei der untersuchung, er hatte solche angst hat so laut geschrien habe solche laute noch nie bei bruno gehört musste mir richtig das heulen verkneifen :traurig:
    ich glaube für mich war es schlimmer als für bruno :zwinker:
    aber er hat es gut überstanden und war auch nicht böse mit mir.
    wir drücken dir alle daumen und krallen
    gruss dina und bruno
     
  6. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Julia und Dina,

    Coco und ich sind zurück vom ta,
    das daumen und krallen drücken hat geholfen,Coco ist wohlbehalten wieder zu hause, er hat alles sehr gut überstanden,:beifall:

    zu den ergebnissen:
    Coco ist ein stolzer Hahn:freude:
    Milz leicht vergrößert
    luftsack auch etwas vergrößert
    leber, nieren alles in ordnung

    ja und die blutuntersuchungen, da muß ich jetzt erst abwarten, die befunde bekomme ich wenn ich glück habe noch dieses jahr oder eben anfang des nächsten jahres
    der ta meinte coco hat eine leichte entzündung, wo mit er kämft, im magen- darmbereich, aber genaues erst nach der blutuntersuchung,hoffentlich ist es nichts schlimmes

    coco sitzt jetzt noch con der narkose etwas geschwächt auf seinem käfig, aber es wird wieder
     

    Anhänge:

Thema:

morgen Coco's erster ta besuch