Morgen ein Fernsehbeitrag über Wellensittiche im ZDF

Diskutiere Morgen ein Fernsehbeitrag über Wellensittiche im ZDF im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle, habe in der Vorschau für die Sendung "Volle Kanne-Service täglich" im ZDF gelesen, dass ein Beitrag über "Krankheiten bei...

  1. #1 ChristineF, 6. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo an alle,
    habe in der Vorschau für die Sendung "Volle Kanne-Service täglich" im ZDF gelesen, dass ein Beitrag über "Krankheiten bei Wellensittichen" kommen soll.
    Vielleicht hat jemand Interesse, sich das anzusehen.
    Wann der Beitrag kommt, weiß ich allerdings nicht - die Sendung dauert von 9.05 Uhr bis 10.00 Uhr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommi4893, 6. Juni 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    hallo

    an welchem tag denn?Montag?
     
  4. #3 tommi4893, 6. Juni 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    oki,hab mal nachgeguckt kommt am montag zwischen 9 und 10,bin da zwar nicht zuhause,hab aber auf alle fälle meinen videorecorder programmiert. :0-
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Mist, mein Videorecorder ist kaputt... 0l
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Morgen ein Fernsehbeitrag über Wellensittiche im ZDF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zdf wellensittich

    ,
  2. wellensittich zdf

Die Seite wird geladen...

Morgen ein Fernsehbeitrag über Wellensittiche im ZDF - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  3. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

    Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...
  4. Wellensittich Baby nur ein Auge?

    Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...
  5. Milben? Wellensittich!

    Milben? Wellensittich!: Hallo ich habe eine Voliere mit 5 Wellensittichen Es scheint das einer von Milben befallen ist. Ich habe mal ein Foto hinzugefügt. Habe...