Morgen im Fernsehen

Diskutiere Morgen im Fernsehen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, morgen um 16.15 bei der ARD, ist eine Doku über den Kanariengirlitz in Freiheit auf den Kanarischen Inseln. Also wer Interesse daran hat...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo, morgen um 16.15 bei der ARD, ist eine Doku über den Kanariengirlitz in Freiheit auf den Kanarischen Inseln. Also wer Interesse daran hat ....

Viele Grüße
Andrea
 
Boah! - Schade dass ich keinen Fernseher mehr hab. Ich glaube ich werde morgen meine Eltern zum Kaffe besuchen! :D

Danke für den Tip! :zustimm: :blume:
 
Jo, danke!
Ich lass das zuhause jemanden programmieren, ich sitz ja hier noch in Bayern und bewunder den Regen von oben! 8o :D
 
Ja vielen Dank für diesen Hinweis, ich werde es mir auch anschauen. Ist schon in meinem Handy abgespeichert. :D
 
Hi Andrea !!

Danke für die Info !!
Habe es auch zu den Cardueliden verlinkt !!
 
Hurra, und ich habe frei!! Danke für den Hinweis, liebe Andrea!
 
Hallo Andrea :zwinker:

:zustimm: Danke für den Tip, hmm da freu ich mich doch schon drauf und werde den Videorcorde an werfen. :gimmefive
Da bin ich schon richtig gespannt trauf. :dafuer:
 
schaaaaaaadeeee!
ich habs verpasst.aber ich schaue auch nicht sooft fern
vielleicht wird es auch irgendwann wiederholt-wär ja typisch fernsehen.
gruss sabine
 
Schweiger und Arendt! Wunderbar!!!
Mir ist von denen in erinnerung geblieben, wie die Kea's in Neuseeland, die Gummiteile von ihrem Auto zerlegt haben.
Schöne Bilder und nicht nur Kanarien. Ich hab's.
Und auch interessant, wie die Vögel sich zu den verschiedenen Jahreszeiten sammeln, bzw. nicht sammeln.
Wir haben uns nur gewunder, wie dunkelrot der Rachen von den Jungvögeln war? Typisch für achate?
erich
 
Hallo,

ja, die Dokumentarfilme von Schweiger und Arendt kann man sich immer wieder anschauen.
Die Sendung über die Kanariengirlitze war eine Wiederholung, hatte ich vor einiger Zeit schon aufgenommen.
 
Hi!

Ich hab's mir angesehen! Fand es interessant (die Hörnchen haben mir besonders gut gefallen! :D ) Ich finde aber sie hätten etwas mehr von den Girlitzen keigen können. Mich hätte vor allem der Balzflug interessiert.

@Erich: Das mit den Keas hab ich auch gesehen! Das war der Hammer! :dance:
 
Supi Branjo! :zustimm: Schöner Tipp!

Man hätte natürlich auch einfach die direkte Verlinkung hier reinstellen können, aber so konnten wir über Rom, Madrid, Paris direkt nach Berlin! :zustimm: Auch nich schlecht, ist ja auch viel abwechslungsreicher! ;) :D *duck und wech*
 
Man, dat hat aber lange gedauert. Hab mich schon gefragt, wieso braucht der sooolange für ´ne Antwort?! ;) :D

Na, nu weiß ich dat ja, hast sämtliche Smiley-Sites aufgerufen und das Einfügen dauert auch nochmal, gell?!


Tröste Dich Branjo, das scheint ein Männerspezifisches Problem zu sein.

Mein Männe fährt auch immer am liebsten über Hamburg, wenn wir in Kiel einen Parkplatz suchen ... :grin2: :S


:blume:
 
Thema: Morgen im Fernsehen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben