Morgen ist es soweit!

Diskutiere Morgen ist es soweit! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Morgen kann ich endlich den 2. Welli beim Züchter holen! Nach langen hin und her habe ich mich für den Namen "Diego" entschieden,...

  1. Vunny

    Vunny Guest

    Hallo Leute!

    Morgen kann ich endlich den 2. Welli beim Züchter holen! Nach langen hin und her habe ich mich für den Namen "Diego" entschieden, oder hört sich das für meinen ersten Welli, der Chico heißt zu gleich an?
    Ich hoffe jedenfalls, dass die beiden sich gut verstehen, ich kann euch in der nächsten Woche ja mal schreiben, wie der Neuzugang sich eingelebt hat.
    Man was freu ich mich :freude: , diese Nacht werd ich bestimmt nicht gut schlafen :zwinker: .
    Bis dann
    Vunny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindfisch, 18. April 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hört sich zuuu ähnlich an, finde ich. Aber vielleicht finden das die Kleinen nicht.

    Euch allen morgen viel Spaß! Und uns ein Foto?!

    :0-
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Hey klasse! Das freut mich aber für dich, aber besonders natürlich für den kleinnen Chico!:freude:
    :D Was die Namen angeht, die fallen mir meistens immer spontan ein- und das auch erst dann wenn ich den Vogel oder die Vögel habe.
     
Thema:

Morgen ist es soweit!

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es soweit! - Ähnliche Themen

  1. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  2. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  3. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...
  4. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

    Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  5. „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?

    „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?: Einen Versuch ist’s vielleicht wert …… Ein Thema in Cooperation von Tiffani und CoraB Liebe Foren-Kolleg(Inn)en! Hiermit komme ich der...