Morgen ist es soweit...

Diskutiere Morgen ist es soweit... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hach ja, kanns schon gar nicht erwarten. Morgen ist es endlich soweit und wir holen unserer Süßen Seven endlich ihren Partner *freu* Ich bin...
S

shyillusion

Guest
Hach ja, kanns schon gar nicht erwarten. Morgen ist es endlich soweit und wir holen unserer Süßen Seven endlich ihren Partner *freu*

Ich bin schon total gespannt. Hab ihn vor 2 Wochen ja das erste Mal gesehen. Da war er noch ganz grün. Süß! Hoffentlich verliebt sich Seven auch so schnell in ihn, wie ich. ;)
 
Na, dann will ich mal die Daumen drücken. :jaaa:
Du wirst uns ja sicher auf dem laufenden halten.
Ob Seven denn heut nacht schlafen kann - oder hast Du ihr noch nichts davon erzählt? :D
Meine beiden rücken nachts langsam zusammen, tagsüber reißt Rosi aber meist noch vor Shakespeare aus. Es wird aber langsam .... ;)

...un die Bilder nicht vergessen!
 
.... bilder bilder bilder.... *hibbel*...........

Ist alles gut gegangen?????
 
Yippih...

gestern ist er endlich eingezogen *freu* Er ist noch sehr schreckhaft und scheu, da er auch den ersten Tag von seinen Eltern getrennt ist. Wir haben seinen Käfig vor die Voliere gestellt, damit sich die Beiden beschnuppern können. Die Beiden sind zwar sehr interessiert und beäugen sich von oben bis unten. Aber mehr ist bisher noch nicht passiert. Mausi (Seven) quitsch und quakt Ständchen, ich glaub sie will sangestechnisch den Agas Konkurrenz machen *g* aber der Kleine schweigt noch eisern. War halt alles ein bißchen stressig für ihn gestern. Wenn man den Kleinen so anschaut, glaubt man gar nicht, dass er mal so rot und kräftig wird. Er ist noch ganz grün und muss noch kräftig zulegen um seinem Frauchen zu ähneln.

Werde heut Abend mal versuchen ein paar Bildchen zu machen.

Wir haben jetzt auch endlich Namen für die beiden. Wir haben ja Seven nur erst mal Seven genannt, weil uns noch kein Name eingefallen ist und sie der siebente Vogel war. :s

Nun heißen die beiden Mausi & Pauli :)

Ich hätte ja am liebsten heute frei genommen um die Beiden zu beobachten. Aber irgendjemand muss ja das Futter ran schaffen *g*
 
oh ich fand den namen seven gerade so süss...

na da bin ich mal gespannt, wie der kleinen sich macht.

viel freude wünsch ich euch...
 
Nachdem er seinen Käfig ja überhaupt nicht leiden kann, haben wir ihn heute das erste Mal fliegen gelassen. Ist total merkwürdig, aber sobald er aus dem Käfig raus war, war er wie verwandelt. Gar nicht mehr der Kleine supie hyperängstliche Pennant. Er hat sich neben uns gesetzt und war überhaupt nicht mehr so ängstlich. :)

Hier nun ein paar Bildchen von Pauli.

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_1928.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_1945.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_1932.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_1940.jpg
 
hihi so ein süsser...stell ihn dem thimmy vor und er wird genauso frech :D :D
 
Hi,
das Flugbild ist ja spitze. Soetwas ist mir noch nicht gelungen.
Ein wirklich schönes Tier. Warum heißt er nicht "Eight"? :D
 
Thema: Morgen ist es soweit...

Ähnliche Themen

I
Antworten
33
Aufrufe
4.244
Iris S.
I
N
Antworten
14
Aufrufe
2.517
solcan
solcan
S
Antworten
22
Aufrufe
1.750
Selina von Drac
S
P
Antworten
11
Aufrufe
1.348
~Mone~
M
V
Antworten
2
Aufrufe
516
Gill
G
Zurück
Oben