Morgen ist es soweit...

Diskutiere Morgen ist es soweit... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hach ja, kanns schon gar nicht erwarten. Morgen ist es endlich soweit und wir holen unserer Süßen Seven endlich ihren Partner *freu* Ich bin...

  1. #1 shyillusion, 4. September 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hach ja, kanns schon gar nicht erwarten. Morgen ist es endlich soweit und wir holen unserer Süßen Seven endlich ihren Partner *freu*

    Ich bin schon total gespannt. Hab ihn vor 2 Wochen ja das erste Mal gesehen. Da war er noch ganz grün. Süß! Hoffentlich verliebt sich Seven auch so schnell in ihn, wie ich. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosilein

    rosilein Guest

    Na, dann will ich mal die Daumen drücken. :jaaa:
    Du wirst uns ja sicher auf dem laufenden halten.
    Ob Seven denn heut nacht schlafen kann - oder hast Du ihr noch nichts davon erzählt? :D
    Meine beiden rücken nachts langsam zusammen, tagsüber reißt Rosi aber meist noch vor Shakespeare aus. Es wird aber langsam .... ;)

    ...un die Bilder nicht vergessen!
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... bilder bilder bilder.... *hibbel*...........

    Ist alles gut gegangen?????
     
  5. #4 shyillusion, 6. September 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Yippih...

    gestern ist er endlich eingezogen *freu* Er ist noch sehr schreckhaft und scheu, da er auch den ersten Tag von seinen Eltern getrennt ist. Wir haben seinen Käfig vor die Voliere gestellt, damit sich die Beiden beschnuppern können. Die Beiden sind zwar sehr interessiert und beäugen sich von oben bis unten. Aber mehr ist bisher noch nicht passiert. Mausi (Seven) quitsch und quakt Ständchen, ich glaub sie will sangestechnisch den Agas Konkurrenz machen *g* aber der Kleine schweigt noch eisern. War halt alles ein bißchen stressig für ihn gestern. Wenn man den Kleinen so anschaut, glaubt man gar nicht, dass er mal so rot und kräftig wird. Er ist noch ganz grün und muss noch kräftig zulegen um seinem Frauchen zu ähneln.

    Werde heut Abend mal versuchen ein paar Bildchen zu machen.

    Wir haben jetzt auch endlich Namen für die beiden. Wir haben ja Seven nur erst mal Seven genannt, weil uns noch kein Name eingefallen ist und sie der siebente Vogel war. :s

    Nun heißen die beiden Mausi & Pauli :)

    Ich hätte ja am liebsten heute frei genommen um die Beiden zu beobachten. Aber irgendjemand muss ja das Futter ran schaffen *g*
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh ich fand den namen seven gerade so süss...

    na da bin ich mal gespannt, wie der kleinen sich macht.

    viel freude wünsch ich euch...
     
  7. #6 shyillusion, 6. September 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem er seinen Käfig ja überhaupt nicht leiden kann, haben wir ihn heute das erste Mal fliegen gelassen. Ist total merkwürdig, aber sobald er aus dem Käfig raus war, war er wie verwandelt. Gar nicht mehr der Kleine supie hyperängstliche Pennant. Er hat sich neben uns gesetzt und war überhaupt nicht mehr so ängstlich. :)

    Hier nun ein paar Bildchen von Pauli.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi so ein süsser...stell ihn dem thimmy vor und er wird genauso frech :D :D
     
  10. rosilein

    rosilein Guest

    Hi,
    das Flugbild ist ja spitze. Soetwas ist mir noch nicht gelungen.
    Ein wirklich schönes Tier. Warum heißt er nicht "Eight"? :D
     
Thema:

Morgen ist es soweit...

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es soweit... - Ähnliche Themen

  1. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  2. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  3. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...
  4. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

    Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  5. „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?

    „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?: Einen Versuch ist’s vielleicht wert …… Ein Thema in Cooperation von Tiffani und CoraB Liebe Foren-Kolleg(Inn)en! Hiermit komme ich der...