Morgen ist es soweit..

Diskutiere Morgen ist es soweit.. im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Oje, irgendwie bin ich ein bisschen Nervös, morgen kommt der Ata zu mir und frägt mich ab. Ich denke dass ich in den meisten Gebieten wie...
Trietze-Tratze

Trietze-Tratze

Ziegenfreak
Beiträge
184
Oje, irgendwie bin ich ein bisschen Nervös, morgen kommt der Ata zu mir und frägt mich ab.
Ich denke dass ich in den meisten Gebieten wie Psittacose, Aufzucht & Haltung etc. ganz fit bin, nur igendwie konnte ich nichts zur Anatomie der Ziegen finden!!
Kann mir einer von euch vielleicht nen Tipp geben, wo ich im Netz was dazu finde?
Und dieses Zuchtbuch, kann man sowas kaufen oder kann ich mir selber etwas "basteln".
Ich habe auch gelesen, dass ich das auf dem PC machen kann, stimmt das??

Über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen!!!!

Und drückt mir die Daumen!!
 
ein zuchtbuch bekommst du bei der bird-box... wenn du dich beeilst und pat mitspielt dann ist es sogar morgen schon in der post und du kannst es dir vom ata erklären lassen... am besten telefonisch bei der bird-box bestellen...

du bekommst das buch natürlich auch bei anderen online händlern, ich hab meins aber bei der bird-box gekauft und gute erfahrungen gemacht...
 
Vielen dank, leider kommt der Ata schon morgen früh um Acht, aber her ist ein Laden in der Nähe, da hab ich gerade angerufen, der hat so etwas!!
Trotzdem vielen Dank für den Tipp!!
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! :beifall: :freude: :bier: :prima: :dance:
Herzlichen Glückwunsch!!! :blume:
Wollt Dir grad noch die Daumen drücken, aber dafür ists ja scho zu spät :zwinker:
 
:beifall:
Herzlichen Glückwunsch!

Dann wollen wir auch bald Kückenfotos sehen.
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!
Also ehrlich gesagt, soooo schwer war es wirklich nicht, ich habe mich viel zu sehr verrückt gemacht!!!
Ich musste noch nicht mal einen schriftlichen Test machen, der ata hat mich nur alles zur Psittacose abgefragt und sonst nichts!!

Weder über Zucht, Biologie oder Sonstiges!
...Und dabei habe ich gestern bis halb 1 der Nacht gelernt!!

Aber es ist ja auch so nichts vertan, schließlich ist es gut etwas mehr über seine Sprösslinge zu wissen!! :zwinker:

Sparky und Dr. Boogie haben sich auch wirklich von der besten Seite gezeigt!! :beifall:

Fotos folgen natürlich sobald die ersten Süßen geschlüpft sind, kann es jetzt kaum erwarten!! :freude:
 
Meine Güte! 8o

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! :bier: :trost: :dance: :+party: :prima: :freude: :beifall: :zustimm:

Viel spaß, mit den süßen, kleinen, putzligen Kückis! *neidisch-guck* :zwinker:
 
Thema: Morgen ist es soweit..

Ähnliche Themen

I
Antworten
33
Aufrufe
4.293
Iris S.
I
N
Antworten
14
Aufrufe
2.536
solcan
solcan
S
Antworten
22
Aufrufe
1.772
Selina von Drac
S
P
Antworten
11
Aufrufe
1.364
~Mone~
M
V
Antworten
2
Aufrufe
524
Gill
G
Zurück
Oben